Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?

Diskutiere und helfe bei Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine rx7800xt holen. Ich habe grad ein 60hz fhd Monitor.Ich eürde mir einen wqhd Bildschirm holen mit 160hz.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lucassss123, 5. November 2023.

1. Lucassss123
    Lucassss123 Gast

Ich will mir eine rx7800xt holen. Ich habe grad ein 60hz fhd Monitor.Ich eürde mir einen wqhd Bildschirm holen mit 160hz.

:)

#1 Lucassss123, 5. November 2023
Thema:

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen? - Similar Threads - WQHD Bildschirm kaufen

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden