Ab wann brauche ich eine Wasserkühlung ?
Diskutiere und helfe bei Ab wann brauche ich eine Wasserkühlung ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir in der nächsten Zeit irgendwann ein neues System zulegen. Es wird dann wohl die neue Ivybridge von Intel die nächstes... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SteveUrkel, 29. Juni 2011.
Thema:
Ab wann brauche ich eine Wasserkühlung ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ab wann brauche ich eine Wasserkühlung ? - Similar Threads - brauche Wasserkühlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?: Hallo,
Ich wollte fragen ob ich eine Wasserkühlung als CPU Kühler brauche und was sie mir bringen würde und ob ich noch Gehäuselüfter brauche. Wie viel Watt (Netzteil) würde ich für den PC...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2024 |
Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?Brauche ich eine AIO 360 Wasserkühlung für Ryzen 7 5800X3D?: Ich hab nen Luftkühler grad verbaut, der Arctic Freezer 34. Ich glaub die CPU wird bis zu 96 grad heiß.
Ich würd mir den ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB holen....
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
|
Prozessoren | 25. Januar 2021 |
Wasserkühlung für Graka was bringt sie und was brauche ich alles?Wasserkühlung für Graka was bringt sie und was brauche ich alles?: Guten Tag,
zusammen ich wollte mich mal erkundigen über wasserkühlung für Graka.
Ich selber habe die Sapphire R9 290x Vapor-X und wollte fragen was ich alles brauche für ne Wasserkühlung und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. Februar 2014 |
Brauche bitte mal Einschätzung zu dieser WasserkühlungBrauche bitte mal Einschätzung zu dieser Wasserkühlung: Guten Abend,
ich brauche mal bitte Eure Einschätzung für meine geplante Wasserkühlung.
Im Grunde basiert diese Kühlung auf einer Empfehlung von Admiraloffleet hier aus dem Forum, bzw. aus dem...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. Februar 2012 |
Was brauche ich noch alles für die vollendete Wasserkühlung??Was brauche ich noch alles für die vollendete Wasserkühlung??: Hey Leute! Da die Kühlung des PC'S meiner Mutter sehr fürn ♥♥♥♥♥ ist wollte ich eine Mini-Wakü kaufen die ich später auch noch verwenden kann... Also für andere Systeme..!!
Ich habe das ins auge...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Juli 2010 |
Brauche hilfe bei WasserkühlungBrauche hilfe bei Wasserkühlung: Hi Leute bald wird es Sommer und ich habe mich nun entscheiden von meiner Lukü auf eine Wakü zu wechseln.
Problem bei der Geschichte ist das ich noch keine Erfahrung mit Wakü`s habe....
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. März 2010 |
brauche Tipp für Wasserkühlungbrauche Tipp für Wasserkühlung: Hallo zusammen.
Habe vor mir eine Wasserkühlung als komplettsystem anzuschaffen.
Es sollte CPU und Grafikkarte kühlen.
und zwar folgendes:...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Juli 2009 |
suche/brauche eine Wasserkühlungsuche/brauche eine Wasserkühlung: brauche tipps für Wakü
Guten Abend.
Ich habe vor mir eine Wasserkühlung für PC zu zulegen. Es soll meine Grafikkarte(Palit GTX275 896MB) und CPU(Q9550 E0) kühlen. Als Mainboard verwende ich ein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. April 2009 |
Ab wann brauche ich eine Wasserkühlung ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ab wann wasserkühlung
,ab wann braucht man eine wasserkühlung im pc
,macht eine wasserkühlung für eine Grafikkarte Sinn?
,- ab wann Pc benötigt wasserkühlung,
- brauche ich wasserkühlung,
- wasserkphlung ab,
- ab wann wasserkühlung pc