8600M GT Code G84 Produktionsfehler was tun ???

Diskutiere und helfe bei 8600M GT Code G84 Produktionsfehler was tun ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute Leute, Des kann nicht wahr sein oder ??? Auch wenn ichs jetzt erst rausbekommen habe aber meine 2 SLI GPUs im Notebook werden so heiß das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Patze93, 5. Juli 2010.

1. Patze93
    Patze93 PC-User

Leute Leute,

Des kann nicht wahr sein oder ??? Auch wenn ichs jetzt erst rausbekommen habe aber meine 2 SLI GPUs im Notebook werden so heiß das glaubt man kaum. Im Desktopbetrieb allein 90°C. Nach kurzem Googeln auch noch das:

Der für gewöhnlich gut informierte US-Journalist Charlie Demerjian schreibt im britischen Inquirer unter Berufung auf anonyme Quellen, dass alle Nvidia-GPUs auf Basis der Chips mit den Codenamen G84 und G86 von dem Problem betroffen seien.

1. Genau die GPUs hab ich 2 mal drin

Anscheinend können häufige Temperaturwechsel in diesem Bereich zu Ausfällen führen – und offenbar sind vorwiegend Notebooks betroffen, die Huang explizit erwähnt. Laut Huang will man bereits aus den Fehlern gelernt und in Zusammenarbeit mit den eigentlichen Chip-Fertigern (etwa TSMC) und anderen Zulieferern die Materialkombination der aktuellen Grafikprozessoren verbessert haben.

Klasse auch wenns schon alt ist. Was soll ich jetzt tun ich hab nen Toshiba Satego x200-21l. Wie bekomm ich die Temperaturen meiner 2 8600m GT hin das sie nicht nächste Woche wegschmilzen ?? Irgendwelche Updates ?? Kp was soll ich tun ohne die GPUs zu tauschen, was glücklicherweiße möglichwäre da die Karten 2mal auf nem MXM Steckplatz sitzen. Aber gibt es andere möglichkeiten wurde da schon was gutes entdeckt ?? Ach und hab keine Garantie mehr

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

Patze93

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Da wird nichts möglich sein, außer deinen Laptop ins eiswasser zu stellen. ^^
    Wenn schon die Chips selbst das Problem haben, hilft keine Software oder andere Hardware mehr.
    Da hast du es sozusagen noch gut, das diese auf MXM Steckplätzen sind und nicht direkt auf das Mobo aufgelötet wurden. Damit sind sie austauschbar.

Thema:

8600M GT Code G84 Produktionsfehler was tun ???

Die Seite wird geladen...

8600M GT Code G84 Produktionsfehler was tun ??? - Similar Threads - 8600M Code G84

Forum Datum

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
8600M GT Code G84 Produktionsfehler was tun ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden