8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?

Diskutiere und helfe bei 8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue meinen Gaming PC gerade zusammen, beim starten zeigt er allerdings kein Bild an. Beim Mainboard leuchtet das rote Lämpchen " 8 Pin Power Plug... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Worukk1, 28. April 2023.

1. Worukk1
    Worukk1 Gast

Ich baue meinen Gaming PC gerade zusammen, beim starten zeigt er allerdings kein Bild an. Beim Mainboard leuchtet das rote Lämpchen " 8 Pin Power Plug LED" was soviel bedeutet das irgendwas mit dem PCIe anschluss nicht stimmt. Ich hänge mal Bilder an von den Anschlüssen. Ich habe als PCIe Kabel die Lian Li Strimer Plus V2 12VHPWR, 16-Pin die ich widerrum ans sata kabel angeschlossen habe und dann ans netzteil. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch gemacht?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?

Die Seite wird geladen...

8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild? - Similar Threads - Pin Power Plug

Forum Datum

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet: SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet Die smarte Steckdose SwitchBot Plug Mini unterstützt jenen Matter-Standard. Damit lässt sich die WLAN-Steckdose direkt in Apple Home,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden