8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...
Diskutiere und helfe bei 8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ture100, 20. Mai 2024.
Thema:
8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen... - Similar Threads - RAM 16+8gb ram |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 16 QPR3 Beta 2: Google verteilt Update mit zahlreichen FehlerbehebungenAndroid 16 QPR3 Beta 2: Google verteilt Update mit zahlreichen Fehlerbehebungen: Android 16 QPR3 Beta 2: Google verteilt Update mit zahlreichen Fehlerbehebungen
Da es sich hierbei um Wartungsupdates für die Pixel-Geräte handelt, sind diese Versionen im Gegensatz zu frühen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:32 Uhr |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:13 Uhr |
CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 DuoCES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo
So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |