4K TV HDR 10+ unterschied QHDR?

Diskutiere und helfe bei 4K TV HDR 10+ unterschied QHDR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich suche ja nach einem TV und bin auf einem gestoßen der mich interessiert. Mir war es wichtig dass ich auf jeden Fall einen TV finde der... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Neodrive89, Nov 13, 2020.

1. Neodrive89
    Neodrive89 Gast

Guten Abend. Ich suche ja nach einem TV und bin auf einem gestoßen der mich interessiert. Mir war es wichtig dass ich auf jeden Fall einen TV finde der hat den aktuellen Standard hat sprich HDR 10+. Jetzt habe ich aber einen TV gesehen der Q HDR hat. Bei Samsung wird das nur angezeigt die Frage ist, hat dieser dann auch HDR 10+ oder ist es sogar besser?

:)

#1 Neodrive89, Nov 13, 2020
Thema:

4K TV HDR 10+ unterschied QHDR?

Loading...

4K TV HDR 10+ unterschied QHDR? - Similar Threads - HDR 10+ unterschied

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:34 PM

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store: Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store Es tauchten offizielle Renderbilder der Serie auf, Google zeigte es selbst und es gab ein paar Infos zum Fold. Jetzt gibt es auch...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot: Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot Wobei man natürlich spekulieren kann, inwieweit frühere Leaks zu Geräten gesteuert waren.. . Google Pixel 10: Google...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht

Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht: Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht . . Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt: Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt Schon jetzt sind erste technische Daten durchgesickert, die einige Neuerungen für Googles Falt-Smartphone verraten. Das äußere Display des...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Google Pixel 10: Das sollen die deutschen Preise der Serie sein

Google Pixel 10: Das sollen die deutschen Preise der Serie sein: Google Pixel 10: Das sollen die deutschen Preise der Serie sein Und gerade zur Pixel-10-Serie gab es ja schon einige Leaks, was drinstecken soll – aktuell gab es da ja erst etwas zu Pixel 10 Pro...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
4K TV HDR 10+ unterschied QHDR? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice