4K TV HDR 10+ unterschied QHDR?

Diskutiere und helfe bei 4K TV HDR 10+ unterschied QHDR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich suche ja nach einem TV und bin auf einem gestoßen der mich interessiert. Mir war es wichtig dass ich auf jeden Fall einen TV finde der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neodrive89, 13. November 2020.

  1. Neodrive89
    Neodrive89 Gast

    Guten Abend. Ich suche ja nach einem TV und bin auf einem gestoßen der mich interessiert. Mir war es wichtig dass ich auf jeden Fall einen TV finde der hat den aktuellen Standard hat sprich HDR 10+. Jetzt habe ich aber einen TV gesehen der Q HDR hat. Bei Samsung wird das nur angezeigt die Frage ist, hat dieser dann auch HDR 10+ oder ist es sogar besser?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K TV HDR 10+ unterschied QHDR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden