4K Stream 144HZ, Geforce NOW?

Diskutiere und helfe bei 4K Stream 144HZ, Geforce NOW? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir eventuell helfen? In mein PC ist eine Radeon R9 285 mir ist bewusst, dass sie keine Spiele in 4K mit 144HZ schafft geschweige denn auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DUKENUKE920, 4. Januar 2023.

1. DUKENUKE920
    DUKENUKE920 Gast

Könnt ihr mir eventuell helfen?

In mein PC ist eine Radeon R9 285 mir ist bewusst, dass sie keine Spiele in 4K mit 144HZ schafft geschweige denn auf Full HD. Aber wie schaut es aus mit Streamen? Bzw. 4k Wiedergabe? Auf Youtube kann ich 4k einstellen. Unter Windows in den Anzeigeeinstellungen kann ich ebenfalls 4K auswählen und die HZ auf 144 stellen.

Wie schaut es jetzt bei Geforce Now aus? Ich habe da eine RTX 3080 Mitgliedschaft die gestern auf Ultimate geupgradet wurde (RTX 4080) nehmen wir mal an, ich Spiele jetzt dort ein Spiel was nicht extrem viel Hardware Power braucht. Dort stelle ich jetzt auf 4K und erreiche laut FPS Zähler 144HZ. Stellt es meine Grafikkarte (R9 285) überhaupt da?

Da ich jetzt öfters gelesen habe das sie nur 4K mit 30HZ unterstützt. und WQHD 60HZ

Aber ich zocke schon seit längeren mit Geforce Now auf WQHD mit 144HZ und es fühlt sich auch um einiges smoother an als auf 60HZ deswegen verstehe ich das jetzt nicht so wirklich?

Ich habe schon Angst, dass ich es mir einbilde das es wirklich 144HZ sind auf WQHD obwohl es das gar nicht ist. Stelle ich im Game von 144HZ auf 60HZ merke ich es aber sofort das es flüssiger ist. Also wie kann es sein, dass wenn sie angegeben ist das sie ''nur'' WQHD mit 60HZ unterstützt?

:)

#1 DUKENUKE920, 4. Januar 2023
Thema:

4K Stream 144HZ, Geforce NOW?

Die Seite wird geladen...

4K Stream 144HZ, Geforce NOW? - Similar Threads - Stream 144HZ Geforce

Forum Datum

GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud

GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud Ab dem 10. September kommt die neue Blackwell-RTX-Technologie zum Einsatz, die Leistung auf dem Niveau einer GeForce RTX 5080 verspricht. GeForce...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich

Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich: Gears of War: Reloaded startet in der Cloud: GeForce NOW macht’s möglich Das Highlight ist definitiv Gears of War: Reloaded, das direkt zum Launch auch in der Cloud verfügbar ist. Der Titel...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk

EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk: EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk Mit der Stream Ultra X hat EcoFlow nun ein im wahrsten Sinne des Wortes dickes Update nachgeliefert. Das Ding läuft jetzt...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

gamescom Opening Night Live (ONL): So verfolgt ihr das Event im Stream

gamescom Opening Night Live (ONL): So verfolgt ihr das Event im Stream: gamescom Opening Night Live (ONL): So verfolgt ihr das Event im Stream Das Event beginnt um 19 Uhr und wird von Geoff Keighley moderiert, der durch The Game Awards sicher dem ein oder anderen...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...

NVIDIA mit GeForce-Now-News

NVIDIA mit GeForce-Now-News: NVIDIA mit GeForce-Now-News Der Hersteller nutzt die weltgrößte Gaming-Messe in Köln für verschiedene Ankündigungen rund um sein GeForce-Portfolio. Den Auftakt macht heute um 21:00 Uhr deutscher...

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot: NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Dawn of War – Definitive Edition, die direkt zum Release auf der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Elgato: Stream Deck 7.0 erschienen

Elgato: Stream Deck 7.0 erschienen: Elgato: Stream Deck 7.0 erschienen Ab sofort gibt es das „Virtual Stream Deck“ als virtuelle Steuerzentrale direkt am Bildschirm. Dieses kommt mit beliebig vielen virtuellen Tasten, individuellen...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten 6. August 2025
4K Stream 144HZ, Geforce NOW? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden