420ger ALF II warum schlechter als Navis F360?

Diskutiere und helfe bei 420ger ALF II warum schlechter als Navis F360? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in einem Zug das Case und die Wasserkühlung gewechselt und habe auf der CPU unübertaktet schlechtere Temperaturen (95 Grad) als mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1Malvin1, 19. Februar 2023.

1. 1Malvin1
    1Malvin1 Gast

Ich hab in einem Zug das Case und die Wasserkühlung gewechselt und habe auf der CPU unübertaktet schlechtere Temperaturen (95 Grad) als mit der Wasserkühlung davor (übertaktet 92 Grad)

WLP ist drauf. Folie abgezogen. Kopf sitzt sehr wahrscheinlich richtig. CPU FAN ist angeschlossen. Einziges Manko ist das der höchste Punkt die Schläuche sind und somit sich die Luft dort sammeln könnte, was dieses Temperaturproblem wahrscheinlich nicht auslöst..

Habt ihr Vorschläge wie ich vorgehen soll?

0_big.png

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

420ger ALF II warum schlechter als Navis F360?

Die Seite wird geladen...

420ger ALF II warum schlechter als Navis F360? - Similar Threads - 420ger ALF Navis

Forum Datum

Ist mein Netzteil noch gut genug für ein Endorfy Navis F360?

Ist mein Netzteil noch gut genug für ein Endorfy Navis F360?: Mir wurde von manchen gesagt, dass der be quit! Dark Pro 4 nicht gut genug für den Prozessor ist und von anderen wurde mir gesagt, dass er es ist. Deswegen will ich mir den endorfy Navis F360...
Stromversorgung 19. Februar 2023

Reicht ein Endorfy Navis F360 für meinen pc?

Reicht ein Endorfy Navis F360 für meinen pc?: Mir wurde gesagt dass der be quiet! Dark Rock Pro 4 für den intel i5 3600 nicht ausreicht. Deswegen frage mich ob der Endorfy Navis F360 ausreicht und ob mein Netzteil dann noch ausreicht. Das...
Prozessoren 18. Februar 2023

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Oktober mit Werbung zu sehen (Spoiler: ALF)

Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Oktober mit Werbung zu sehen (Spoiler: ALF): Amazon Freevee: Das gibt’s kostenlos im Oktober mit Werbung zu sehen (Spoiler: ALF) Kurzbeschreibung: Serien und Filme gratis schauen, dafür wird Werbung kredenzt. Gehört zu Amazon und wird auch...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen?

Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen?: Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen? Hi! Hab ein 3 Jahre altes Medion Navi und möchte dieses nun für eine Reise durch Italien nutzen. Allerdings denke...
Computerfragen 9. April 2010

Kann man das Kartenmaterial der Medion Navis updaten?

Kann man das Kartenmaterial der Medion Navis updaten?: Kann man das Kartenmaterial der Medion Navis updaten? Ich habe vor ca. einem Jahr ein Medion-Navigationssystem im Aldi gekauft. Ich würde gerne wissen, ob man das Kartenmaterial der...
Computerfragen 23. Juni 2010
420ger ALF II warum schlechter als Navis F360? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden