Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen?

Diskutiere und helfe bei Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen? Hi! Hab ein 3 Jahre altes Medion Navi und möchte dieses nun für eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen?


    Hi! Hab ein 3 Jahre altes Medion Navi und möchte dieses nun für eine Reise durch Italien nutzen. Allerdings denke ich, dass die Karten so nicht mehr aktuell ist, die ich habe. Die ist zwar auch für Italien, aber hätte gern eine aktuelle. Bekommt man die irgendwo kostenlos?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Medion: Neue Navi-Karten zum Download - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Medion-Neue-Navi-Karten-zum-Download_37106008.html

    Medion GoPal P4635: GSM-Navi für 350 Euro - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Medion-GoPal-P4635-GSM-Navi-fuer-350-Euro_38729063.html

    MEDION GoPal - Software
    http://www.mediongopal.de/?BEREICH=software&TPL=assistant.html&UNAV=2

    NaviFriends.com ? Thema anzeigen - neue Karten für Medion 95000 wo?
    http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=38&t=8084

    Gratis - Karten - Updates fürs Navi - Sicher zum Ziel - Navigation ...
    http://mobile.magnus.de/navigation/artikel/gratis-karten-updates-fuers-navi.html

    Neue Karten für MEDION GoPal Geräte | pocketnavigation.de
    http://www.pocketnavigation.de/news/view_1643__neue-karten-fuer-medion-gopal-geraete/1.1.88.html

    Karten update Navi kostenlos?
    http://www.gutefrage.net/frage/karten-update-navi-kostenlos

    Reisemobil-Stellplätze für PPC
    http://reisemobil.re.funpic.de/navi.html
     
Thema:

Kann man für Medion Navis aktuelle Karten kostenlos runterladen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. navigation.medion.com

    ,
  2. medion navi aktualisieren kostenlos

    ,
  3. navigation.medion.com kartenmaterial

    ,
  4. medion navi update gratis,
  5. medion kartenupdate kostenlos 2017,
  6. medion navi update,
  7. navigation.medion.com update gratis 2018,
  8. navigation.medion.com update gratis 2015,
  9. medion kartenupdate kostenlos 2018,
  10. medion navigationsgeräte update kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden