4 pin RGB Header Links oder Rechts?
Diskutiere und helfe bei 4 pin RGB Header Links oder Rechts? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stehe vor der Frage ob ich denn 4 Pin RGB Header mit dein Pfeil links oder rechts einstecken muss ins Mainboard?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SnowBoy, 26. Januar 2022.
Thema:
4 pin RGB Header Links oder Rechts?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 pin RGB Header Links oder Rechts? - Similar Threads - pin RGB Header |
Forum | Datum |
---|---|---|
Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des UnternehmensHumane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
. .
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?: Guten Abend,
ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn soeben habe ich festgestellt dass die GPU auch...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2024 |
Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350
Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss
Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt.
Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2022 |
Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo,
Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
|
Mainboards | 24. September 2022 |
Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?: Baue mir aktuell meinen ersten PC zusammen und entdecke so viele neue technische Details. Würde mich deshalb interessieren, wie die Sachen den bei euch so aussehen....
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo,
mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen.
Meine Frage ist, kann...
|
Mainboards | 29. Oktober 2021 |
Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?Kann man einen Lüfter-Anschluss (4 Pin) am RGB Header anschließen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-luefter-anschluss-4-pin-am-rgb-header-anschliessen
|
Mainboards | 21. September 2021 |
RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?RGB Header 4 PIN und Lüfter FAN 3 PIN?: Heyho!
Ich habe mir ein neues mainboard geholt. Es hat win RGB header und wollte nun mein lüfter dort anschließen ... mein lüfter hat jedoch nur eine 3 pin buchse bzw 4 pin mit einem frei. Gibt...
|
Mainboards | 29. Januar 2021 |
5v 3 pin auf 12v 4pin rgb?5v 3 pin auf 12v 4pin rgb?: Kann man ein 5v 3pin Anschluss so am mainboard dranmachen das 2 von den 3 pins 2 vom 4pin 12v rgb header belegen und der eine rechts frei bleibt?
Geht das überhaupt und wenn ja was passiert dann...
|
Mainboards | 7. Januar 2021 |
Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?: Hallo freunde meine frage ist ob es so einen adapter gibt 4 pin -> 3 pin denn ich möchte demnächst meinen pc mit einem wraith prism kühler aufrüsten und andere rgb Produkte jedoch hab ich keine...
|
Mainboards | 17. Dezember 2020 |
3 pin auf 4 pin rgb header?3 pin auf 4 pin rgb header?: Ich will mir meinen ersten PC selbst bauen und da ist mir ein problem mit meiner Konfiguration aufgefallen. Und zwar hat das Asus z490 micro atx g gaming wifi einen 4 pin fan header und einen 4...
|
Mainboards | 8. November 2020 |