Verstärker benötigt?

Diskutiere und helfe bei Verstärker benötigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die DT990 Pro (250 OHM) bestellt. Sie sollen an ein MSI B450 A Pro angeschlossen werden. Sollte das so funktionieren oder denkt ihr,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymus930, 26. Januar 2022.

1. Anonymus930
    Anonymus930 Gast

Ich habe mir die DT990 Pro (250 OHM) bestellt.

Sie sollen an ein MSI B450 A Pro angeschlossen werden.

Sollte das so funktionieren oder denkt ihr, dass ich einen Verstärker benötige?

:)

#1 Anonymus930, 26. Januar 2022
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

PC Instabilität durch Trafo-Ausschalten?

Ist das reproduzierbar? Wenn du den PC laufen lässt und erneut TS und dein Spiel startest und dann den Verstärker wieder ausschaltest, stürzt es dann wieder ab?

#3 Downsampler
  3. colormix
    colormix Gast

Suche längeres (10Meter) HDMI-Kabel

AW: Suche längeres (10Meter) HDMI-Kabel

Es geht mit einem Signal Verstärker der den Dämpfungs Verlust wieder ausgleicht ,
    da würde ich dann 2 x 4 Meter Kabel nehmen und in der Mitte der Verstärker vielleicht > der muss in die Mitte.
    hier ist zb einer .
    problemlos läuft hier mein 10 Meter Kabel nicht so ganz obwohl das Richtig teuer war *Teufel :devil:*Teufel :devil:

Die Frage ist nun was besser ist ein 10 Meter Kabel versuchen oder 2 x ein 4 Meter Kabel kaufen mit Verstärker um sicher zu gehen ?

#3 colormix
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

Monitor immer über Steckdosenleiste an/ausschalten schädlich?

Incredible Alk schrieb: Meine Steckerleiste an der pc, tft, verstärker und boxen hängen säuft gemessene 12-15W wenn alles abgeschaltet ist. Das sind Größenordnung 30-40€ pro Jahr an unnötigem Strom. Zum Vergrößern anklicken....
    Es kommt natürlich auf die angeschlossenen Geräte an. Gerade ältere Geräte (Verstärker sind einer der Klassiker, weil diese mit der Zeit nicht schlechter werden und daher lange in Gebrauch bleiben ...) genehmigen sich in Standby manchmal nicht weniger als im Betrieb.

Bei mir zieht das ganze Brimborium nicht einmal zwei Watt, die kann ich mit meinem Geldbeutel und meinem Ökobewußtsein vereinbaren.

#3 Mahoy
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Entscheidungshilfe RX 5700XT

Ich sehe, noch lese ich von einer Stütze.
    Ich denke, die Karte wird eher Richtung R9 390 als Vega 64 gehen. Von daher wird sie wohl keine brauchen. Außerdem verstärken mittlerweile viel Boardhersteller ihre PCIe-Slots.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

Wenn du die Möglichkeist hast, teste mit einer anderen Grafikkarte. Den Verstärker und das Logitech komplett abstecken (Strom und USB).

Wenn bei den Monitor-Kabel-Kombinationen immer dieser Monitor den Fehler aufweist, aber eben genau dieser(?) alleine fehlerfrei läuft, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

#3 Mitchpuken
Thema:

Verstärker benötigt?

Die Seite wird geladen...

Verstärker benötigt? - Similar Threads - Verstärker benötigt

Forum Datum

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt: Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt Konsequenterweise beerben die neuen Geräte die AV 10 und AMP 10. Dabei behält der Hersteller sein Design-Markenzeichen bei – das...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

NAD Electronics M10 V3: Neuer Streaming-Verstärker mit BluOS

NAD Electronics M10 V3: Neuer Streaming-Verstärker mit BluOS: NAD Electronics M10 V3: Neuer Streaming-Verstärker mit BluOS Dieser kommt im Laufe des 4. Quartals 2024 in den Handel und wird 2.499 Euro kosten. NAD Electronics M10 V3: Neuer...
User-Neuigkeiten 7. September 2024

NAD Electronics C 700 V2: Streaming-Verstärker mit Apple AirPlay 2

NAD Electronics C 700 V2: Streaming-Verstärker mit Apple AirPlay 2: NAD Electronics C 700 V2: Streaming-Verstärker mit Apple AirPlay 2 Bis dieser tatsächlich in den Handel kommt, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Ab Oktober 2024 soll dieses BluOS-Modell...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2024

Arc Browser: Unternehmen holt sich Verstärkung

Arc Browser: Unternehmen holt sich Verstärkung: Arc Browser: Unternehmen holt sich Verstärkung Die wollen es anders machen als andere Browser und haben dafür auch ein neues Bedienkonzept entwickelt. Ich persönlich mag das nicht, aber es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2024

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H

Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H: Denon stellt drei AV-Receiver / -Verstärker vor: AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H -Verstärker vorgestellt: die AVR-S770H, AVR-S670H und AVC-S670H. Dieses Mal rangieren die Preise dann auch...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Was für ein Netzteil braucht man für diesen Verstärker?

Was für ein Netzteil braucht man für diesen Verstärker?: https://www.amazon.de/Gitarrenverst%25C3%25A4rker-Verst%25C3%25A4rker-Kunststoff-9-V-Batterie-Netzteil-Gitarren-Kleinlautsprecher/dp/B08LQN4NJC/ref=mp_s_a_1_6_sspa?crid=MEJ9PFP5O7QK&keywords=Lautsp...
Stromversorgung 23. Juni 2023

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Warum sind Home audio verstärker so teuer?: Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise...
Stromversorgung 10. Mai 2023

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor

Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor: Technics stellt neuen Streaming-Verstärker SU-GX70 vor Das neue Modell soll das Grand-Class-Portfolio der Marke ausweiten. Auch die Verarbeitung von Videosignalen beherrscht dieses Modell....
User-Neuigkeiten 15. April 2023

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...: Da ich leider keine Info finde über den Ohm wert beim Mainboard bzw eventuell zu unerfahren bin Frage ich mich ob mir jemand dabei helfen kann. hoffe ihr versteht was ich meine :)...
Mainboards 27. März 2023

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro

Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro: Bose Music Amplifier: Neuer Verstärker für 799,95 Euro Dabei handelt es sich um einen Verstärker, der mit Endgeräten für Schallplatten oder CDs verbunden werden kann. Er hat aber auch Wi-Fi und...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie

Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie: Marantz: Das sind die neuen AV-Receiver und Verstärker der Cinema-Serie Jene besteht aus einem Flaggschiff-Vorverstärker, einem dazu passenden 16-Kanal-Verstärker sowie vier...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr

Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr: Deutsche Bahn: Autonome E-Shuttles verstärken auf Abruf den Nahverkehr Neben teils exorbitanten Preisen ist in Sachen ÖPNV oftmals auch die Frequentierung im ländlichen Raum ein Thema, welches...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?: Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen [ATTACH] Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die selbe Polarität besitzen oder geht da was...
Stromversorgung 5. November 2021
Verstärker benötigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden