4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes?

Diskutiere und helfe bei 4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 4 monitore nun will ich das auf drei dieser monitore ein bild gestreckt über deise 3 verläuft und ein monitor soll ein eigenes haben. hoffe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RedRazor1973, 24. November 2020.

1. RedRazor1973
    RedRazor1973 Gast

Ich habe 4 monitore nun will ich das auf drei dieser monitore ein bild gestreckt über deise 3 verläuft und ein monitor soll ein eigenes haben.

hoffe ihr kennt da ne wallpaper engine oder so was. danke

:)

#1 RedRazor1973, 24. November 2020
Thema:

4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes?

Die Seite wird geladen...

4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes? - Similar Threads - monitore gestrecktes bild

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden