3DMark11 Benchmarks durcheinander

Diskutiere und helfe bei 3DMark11 Benchmarks durcheinander im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Liebe Com. Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by ItsImBaBimBa, Jun 25, 2013.

1. ItsImBaBimBa
    ItsImBaBimBa Grünschnabel

Hi Liebe Com.

Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen hatte da es die anderen in der Liste auch hatten und ich nicht gelesen hatte das es 3DMark11 ist, möchte ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt die Rangliste aufzuräumen und die 3DMark13 Benchs rauszuhauen oder nen 3DMark13 Sektion zu erstellen?

MfG BimBa

#1 ItsImBaBimBa, Jun 25, 2013
  2. master256
    master256 Grünschnabel

Antrag wird sofort unterstützt :)

Ich fürchte nur fast das sich da allgemein nicht mehr viel tut an neuen Funktionen oder so...

Wäre auf jeden Fall ne super Sache, weil langsam werden die Ranglisten bei 3DMark2011 etwas schief, weil alle Ihre Werte vom 2013er eintragen...

#2 master256, Jun 25, 2013
  3. panda.
    panda. Grünschnabel
    Name:
    Stephan
    1. SysProfile:
    155885

Ich hatte meine 13er Werte auch dort eingetragen, ist ja auch eigentlich keine große Sache, dachte ich mir - hatte in den Kommentar auch geschrieben, dass es sich um den 13er Benchmark handelte. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die dort eingetragenen Werte automatisch in ein Ranking übernommen werden. Daher habe ich alle Werte wieder gelöscht, bin aber trotzdem noch im Ranking. Ich hätte folgende Vorschläge um dieses Problem zu beheben:

1. Eine Möglichkeit einbauen, die 13er Werte korrekt einzutragen.
    2. Die 11er Rangliste bereinigen (Vorhandensein der Werte auf den Profilen checken).
    3. Eine Löschfunktion für Benchmark-Werte einbauen, die dann auch die Ranking-Werte löscht.

Thema:

3DMark11 Benchmarks durcheinander

Loading...

3DMark11 Benchmarks durcheinander - Similar Threads - 3DMark11 Benchmarks durcheinander

Forum Date

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren Dec 24, 2024

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2023

Benchmarks Pc?

Benchmarks Pc?: Gibt es einen Benchmark/Stresstest der GPU und CPU gleichzeitig zu 100% auslastet? https://www.gutefrage.net/frage/benchmarks-pc
Prozessoren Jun 11, 2023

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity... Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung? Kennt ihr da was?...
Prozessoren Jan 14, 2023

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks: Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks Dabei zeigt sich, wie man es auch erwarten sollte, ein beachtlicher Performance-Sprung. Allerdings sind die Ergebnisse natürlich noch...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2022

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration

Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration: Große Sprünge gegenüber den bisherigen Turing-Karten [ATTACH] Neue Gaming-Laptops mit mobilen Versionen von Nvidias besten Grafikkarten kommen jetzt auf den Markt, und wir haben dank der...
Games News Jan 24, 2021

Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!

Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!: Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von 2020 das Ende des lächerlichen Spießrutenlaufs...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2020

3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte

3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte: Hallo und schöne Grüße an alle, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Prob. Ich habe folgendes System: Asus Striker extreme republic of gamers E8600 3.33GHZ läuft auf 3,6 GHZ...
Benchmarks Aug 21, 2011

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen Jul 29, 2011

3DMark11 fehler ....

3DMark11 fehler ....: Hey ihr lieben, hab heut Probiert 3DM11 auszuführen. Die ersten zwei Test liefen durch danach kam diese Fehlermeldung, hatte aber keine Programme ausgeführt auser das was bei der Maschine...
Software & Treiber Jul 7, 2011

3DMark11.exe - Configuration parser Error

3DMark11.exe - Configuration parser Error: Hallo, hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt? [IMG] Hab das Programm als Original gekauft! Hab es schon neu Installiert! Hab Microsoft .NET Framework...
Benchmarks Feb 25, 2011

3DMark11

3DMark11: Wann werden die Profile auf 3DMark11 zugeschnitten?
freie Fragen Dec 10, 2010

3dMark11 Sli Probleme

3dMark11 Sli Probleme: Wie der Thread schon sagt hat Nvidia mit den Treibern zurzeit Probleme was die Unterstützung von SLI im 3dMark11 betrifft. Das ist für alle die, die sich bei Ihren SLI Benches über ein zu...
Grafikkarten Dec 9, 2010
3DMark11 Benchmarks durcheinander solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice