3DMark11 Benchmarks durcheinander
Diskutiere und helfe bei 3DMark11 Benchmarks durcheinander im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Liebe Com. Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by ItsImBaBimBa, Jun 25, 2013.
Thema:
3DMark11 Benchmarks durcheinander
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
3DMark11 Benchmarks durcheinander - Similar Threads - 3DMark11 Benchmarks durcheinander |
Forum | Date |
|---|---|---|
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2070
-16gb 3000mhz corsair ram
-500 wat bequiet
warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ???
aber in...
|
Prozessoren | Dec 24, 2024 |
Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste BenchmarksQualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks
Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
|
User-Neuigkeiten | Oct 30, 2023 |
Benchmarks Pc?Benchmarks Pc?: Gibt es einen Benchmark/Stresstest der GPU und CPU gleichzeitig zu 100% auslastet?
https://www.gutefrage.net/frage/benchmarks-pc
|
Prozessoren | Jun 11, 2023 |
Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity...
Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung?
Kennt ihr da was?...
|
Prozessoren | Jan 14, 2023 |
Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten BenchmarksQualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks: Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2: Hier sind die ersten Benchmarks
Dabei zeigt sich, wie man es auch erwarten sollte, ein beachtlicher Performance-Sprung. Allerdings sind die Ergebnisse natürlich noch...
|
User-Neuigkeiten | Nov 21, 2022 |
Nvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die VorgängergenerationNvidias RTX 3000 Laptop-Benchmarks sind bis zu 48 % besser als die Vorgängergeneration: Große Sprünge gegenüber den bisherigen Turing-Karten
[ATTACH]
Neue Gaming-Laptops mit mobilen Versionen von Nvidias besten Grafikkarten kommen jetzt auf den Markt, und wir haben dank der...
|
Games News | Jan 24, 2021 |
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!: Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von 2020 das Ende des lächerlichen Spießrutenlaufs...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2020 |
3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte: Hallo und schöne Grüße an alle,
ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Prob.
Ich habe folgendes System:
Asus Striker extreme republic of gamers
E8600 3.33GHZ läuft auf 3,6 GHZ...
|
Benchmarks | Aug 21, 2011 |
Benchmark Wert 3DMark11 ?Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey,
hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar.
Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^
Aber wo kann ich den wert...
|
freie Fragen | Jul 29, 2011 |
3DMark11 fehler ....3DMark11 fehler ....: Hey ihr lieben,
hab heut Probiert 3DM11 auszuführen. Die ersten zwei Test liefen durch danach kam diese Fehlermeldung, hatte aber keine Programme ausgeführt auser das was bei der Maschine...
|
Software & Treiber | Jul 7, 2011 |
3DMark11.exe - Configuration parser Error3DMark11.exe - Configuration parser Error: Hallo,
hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt?
Hab das Programm als Original gekauft!
Hab es schon neu Installiert!
Hab Microsoft .NET Framework...
|
Benchmarks | Feb 25, 2011 |
3DMark113DMark11: Wann werden die Profile auf 3DMark11 zugeschnitten?
|
freie Fragen | Dec 10, 2010 |
3dMark11 Sli Probleme3dMark11 Sli Probleme: Wie der Thread schon sagt hat Nvidia mit den Treibern zurzeit Probleme was die Unterstützung von SLI im 3dMark11 betrifft.
Das ist für alle die, die sich bei Ihren SLI Benches über ein zu...
|
Grafikkarten | Dec 9, 2010 |