1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

3DMark11 Benchmarks durcheinander

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ItsImBaBimBa, 25. Juni 2013.

  1. ItsImBaBimBa

    ItsImBaBimBa Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Liebe Com.

    Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen hatte da es die anderen in der Liste auch hatten und ich nicht gelesen hatte das es 3DMark11 ist, möchte ich mal fragen ob es die möglichkeit gibt die Rangliste aufzuräumen und die 3DMark13 Benchs rauszuhauen oder nen 3DMark13 Sektion zu erstellen?

    MfG BimBa
     
    #1 ItsImBaBimBa, 25. Juni 2013
  2. master256

    master256 Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Antrag wird sofort unterstützt :)

    Ich fürchte nur fast das sich da allgemein nicht mehr viel tut an neuen Funktionen oder so...

    Wäre auf jeden Fall ne super Sache, weil langsam werden die Ranglisten bei 3DMark2011 etwas schief, weil alle Ihre Werte vom 2013er eintragen...
     
    #2 master256, 25. Juni 2013
  3. panda.

    panda. Grünschnabel

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stephan
    1. SysProfile:
    155885
    Ich hatte meine 13er Werte auch dort eingetragen, ist ja auch eigentlich keine große Sache, dachte ich mir - hatte in den Kommentar auch geschrieben, dass es sich um den 13er Benchmark handelte. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die dort eingetragenen Werte automatisch in ein Ranking übernommen werden. Daher habe ich alle Werte wieder gelöscht, bin aber trotzdem noch im Ranking. Ich hätte folgende Vorschläge um dieses Problem zu beheben:

    1. Eine Möglichkeit einbauen, die 13er Werte korrekt einzutragen.
    2. Die 11er Rangliste bereinigen (Vorhandensein der Werte auf den Profilen checken).
    3. Eine Löschfunktion für Benchmark-Werte einbauen, die dann auch die Ranking-Werte löscht.
     
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    @panda

    Die alten Ergebnisse verschwinden automatisch nach einer gewissen Zeit, nur wird die Liste nicht alle fünf Minuten überprüft ;)
     
Die Seite wird geladen...

3DMark11 Benchmarks durcheinander - Weitere Themen

Forum Datum

Radeon Grafikkarten-Durcheinander!

Radeon Grafikkarten-Durcheinander!: Radeon Grafikkarten-Durcheinander!
Computerfragen 9. Dezember 2013

Neuigkeiten zu Nvidias Geforce GTX 660: 3DMark11-Benchmark und GK106-Grafikchip

Neuigkeiten zu Nvidias Geforce GTX 660: 3DMark11-Benchmark und GK106-Grafikchip: Neuigkeiten zu Nvidias Geforce GTX 660: 3DMark11-Benchmark und GK106-Grafikchip 04.09.2012 08:46 - Neben einigen Bildern zu Nvidias GK106 sind jetzt auch erste Benchmarks zur GTX 660...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2012

Seit den Ferien ist mein Schlafrhythmus durcheinander!

Seit den Ferien ist mein Schlafrhythmus durcheinander!: Seit den Ferien ist mein Schlafrhythmus durcheinander! Hallo an alle, also um euch von mein Problem zu erzählen erkläre ich euch das mal genauer. Ich hatte jetzt Weihnachtsferien und die...
Computerfragen 5. Januar 2012

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen 29. Juli 2011

3DMark11 fehler ....

3DMark11 fehler ....: Hey ihr lieben, hab heut Probiert 3DM11 auszuführen. Die ersten zwei Test liefen durch danach kam diese Fehlermeldung, hatte aber keine Programme ausgeführt auser das was bei der Maschine...
Software & Treiber 7. Juli 2011

Das macht mich durcheinander!!?

Das macht mich durcheinander!!?: Das macht mich durcheinander!!? Hey Ihr Lieben!Was ist der Unterschied zwischen "DDR2" und DDR3" bei einer Grafikkarte? Danke im Vorraus Euer Max!
Computerfragen 16. Juni 2011

3DMark11

3DMark11: Wann werden die Profile auf 3DMark11 zugeschnitten?
freie Fragen 10. Dezember 2010

3dMark11 Sli Probleme

3dMark11 Sli Probleme: Wie der Thread schon sagt hat Nvidia mit den Treibern zurzeit Probleme was die Unterstützung von SLI im 3dMark11 betrifft. Das ist für alle die, die sich bei Ihren SLI Benches über ein zu...
Grafikkarten 9. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen