3d vision frage. bitte schnelle hilfe

Diskutiere und helfe bei 3d vision frage. bitte schnelle hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -Trailerpark-, 12. Mai 2011.

1. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User

hallo,
    ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision.
    nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e??
    diese nvidia experience dvd ging. aber wie zur hölle aktiviere ich den 3d modus in meinen ganzen games? sollte das nicht eig automatisch funktionieren? das tut es nicht. was soll ich machen?

#1 -Trailerpark-, 12. Mai 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Geht das nicht nur bei 3D Fähigen Games? Und selbst dann muss man es im Treiber einstellen glaube ich. Ich weiss es aber nicht genau!

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, 12. Mai 2011
  3. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Themenstarter
    ja antürlich geht es nur bei 3d fähigen games. aber auf der nvidia seite sind n haufen games gelistet die funktionieren.

#3 -Trailerpark-, 12. Mai 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Haste im Treiber die entsprechenden Einstellungen aktiv?

#4 Scorpion, 12. Mai 2011
  5. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Themenstarter
    ah ich habs raus. der button am ir empfänger läuchtete grün also dachte ich das er betriebsbereit wäre. ich wollte ihn ausschalten und habe gedrückt. jetzt leuchtet er heller und es geht. hehe.
    danke

#5 -Trailerpark-, 12. Mai 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:

>.<! Ok, sowas kann passieren! Viel Spass mit der 3D Technik!

#6 Scorpion, 12. Mai 2011
Thema:

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

3d vision frage. bitte schnelle hilfe - Similar Threads - vision frage bitte

Forum Datum

Canon, GoPro und Insta360: Kameras bald mit Unterstützung der Apple Vision Pro

Canon, GoPro und Insta360: Kameras bald mit Unterstützung der Apple Vision Pro: Canon, GoPro und Insta360: Kameras bald mit Unterstützung der Apple Vision Pro Im Klartext heißt das, ab visionOS 26 könnt ihr die native Wiedergabe von Inhalten mit 180-Grad-, 360-Grad- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:04 Uhr

Microsoft führt „Copilot Vision“ ein: KI analysiert Bildschirminhalte für US-Nutzer

Microsoft führt „Copilot Vision“ ein: KI analysiert Bildschirminhalte für US-Nutzer: Microsoft führt „Copilot Vision“ ein: KI analysiert Bildschirminhalte für US-Nutzer Unter dem Namen „Copilot Vision“ wird das Feature ab sofort für Nutzer von Windows 10 und Windows 11 in den USA...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:03 Uhr

visionOS 26: Räumliche Widgets, realistische Personas und neue 3D-Erlebnisse für Vision Pro

visionOS 26: Räumliche Widgets, realistische Personas und neue 3D-Erlebnisse für Vision Pro: visionOS 26: Räumliche Widgets, realistische Personas und neue 3D-Erlebnisse für Vision Pro Widgets werden jetzt zu echten 3D-Objekten, die sich frei im Raum platzieren und individuell anpassen...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Apple Vision Pro: Scrollen per Augenbewegung in der Testphase

Apple Vision Pro: Scrollen per Augenbewegung in der Testphase: Apple Vision Pro: Scrollen per Augenbewegung in der Testphase Diese Funktion ist aktuell Bestandteil von visionOS 3, der kommenden Betriebssystemversion für die Vision Pro.. . Apple Vision Pro:...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Apple Arcade: Fünf neue Game im Juni – Inklusive WHAT THE CAR? für Vision Pro

Apple Arcade: Fünf neue Game im Juni – Inklusive WHAT THE CAR? für Vision Pro: Apple Arcade: Fünf neue Game im Juni – Inklusive WHAT THE CAR? für Vision Pro Ab dem 5. Juni erweitert Apple sein Angebot um fünf brandneue Titel. Apple Arcade: Fünf neue Game im Juni –...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet

Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet: Nebula X1: Ankers Premium-Laser-Beamer mit Dolby Vision und Google TV startet Der neue Nebula X1 kommt mit Laser-Technologie und einigen nennenswerten technischen Eigenschaften auf den Markt. Das...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern . . Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Apple bringt Vision Pro-Support in die Godot-Engine

Apple bringt Vision Pro-Support in die Godot-Engine: Apple bringt Vision Pro-Support in die Godot-Engine Apple-Ingenieure haben angeboten, aktiv an der Integration der Vision Pro in die beliebte, kostenlose Godot-Engine mitzuarbeiten. Ziel ist ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision

Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision: Nebula X1: Neuer Beamer kommt mit Laser-Technologie und Dolby Vision Jüngste Neuvorstellung ist hier der Nebula X1. Hierbei handelt es sich um einen Beamer mit Laser-Technologie. Nebula X1:...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3

Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3: Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3 James Waugh von Lucasfilm verkündete zunächst den Starttermin für die dritte Staffel der Kurzfilm-Anthologie. Die neun neuen Episoden...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Copilot Vision: Microsofts KI-Assistent sieht auf Wunsch eure Inhalte in Edge

Copilot Vision: Microsofts KI-Assistent sieht auf Wunsch eure Inhalte in Edge: Copilot Vision: Microsofts KI-Assistent sieht auf Wunsch eure Inhalte in Edge Copilot Vision, der KI-Assistent, der den Bildschirminhalt interpretieren und bei der Nutzung von Apps helfen kann,...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung

Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
User-Neuigkeiten 14. April 2025
3d vision frage. bitte schnelle hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden