3D Mark 06 Prozessor Probleme

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 06 Prozessor Probleme im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe gerade etwas komisches entdeckt. Und zwar scheint der Prozessortakt enorm gering zu sein. Ist das normal? Hab euch mal ein... Discussion in 'Prozessoren' started by Mr.Anderson, Mar 27, 2012.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Moin moin,

ich habe gerade etwas komisches entdeckt.

Und zwar scheint der Prozessortakt enorm gering zu sein. Ist das normal?

Hab euch mal ein Bild in den Anhang gepackt.

MfG

Attached Files:

#1 Mr.Anderson, Mar 27, 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ist wohl dein Idletakt. Bei mir steht da 1595MHz. ^^

Thema:

3D Mark 06 Prozessor Probleme

Loading...

3D Mark 06 Prozessor Probleme - Similar Threads - Mark Prozessor Probleme

Forum Date

Metaverse: Mark Zuckerberg plant tiefe Einschnitte in die Entwicklung

Metaverse: Mark Zuckerberg plant tiefe Einschnitte in die Entwicklung: Metaverse: Mark Zuckerberg plant tiefe Einschnitte in die Entwicklung . . Metaverse: Mark Zuckerberg plant tiefe Einschnitte in die Entwicklung
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Canon EOS R6 Mark III vorgestellt: Spiegellose Vollformatkamera bringt...

Canon EOS R6 Mark III vorgestellt: Spiegellose Vollformatkamera bringt...: Canon EOS R6 Mark III vorgestellt: Spiegellose Vollformatkamera bringt 32,5-Megapixel-Sensor mit Der Vollformat-Sensor bietet jetzt eine erhöhte Auflösung von 32,5 Megapixeln. Er erlaubt zudem...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer: TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer Die sogenannte Q-Mark geht dabei deutlich über die üblichen Sicherheitsprüfungen hinaus und bewertet...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2025

Apple TV+: Apple kündigt Fortsetzung zu „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg und Michelle...

Apple TV+: Apple kündigt Fortsetzung zu „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg und Michelle...: Apple TV+: Apple kündigt Fortsetzung zu „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg und Michelle Monaghan an Dort spielt Mark Wahlberg den Familienvater Dan Morgen, der aktuell ein Autoverkäufer ist, in...
User-Neuigkeiten Nov 6, 2024

3d Mark Ergebnis komisch?

3d Mark Ergebnis komisch?: Hi ich habe mal zwei Bilder angehangen einmal von meinem Ergebnis und einmal von einem was bei Youtube bei Hardwaredealz rauskam. Sind nicht die gleichen komponenten aber bei Hardwaredealz sehen...
Prozessoren Sep 16, 2024

„The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry

„The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry: „The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry . . „The Union“: Netflix zeigt den Trailer zum Actionfilm mit Mark Wahlberg und Halle Berry
User-Neuigkeiten Jul 1, 2024

Frage zu meinem pc? Timespy? 3d mark?

Frage zu meinem pc? Timespy? 3d mark?: Hallo zusammen unzwar hab ein folgendes Problem, erstmal mein System i9 14900k - rtx 4090 aero - z790 mainboard - 96 GB dominator titanium 6600, ich finde es komisch unzwar mein bios ist ratio...
Prozessoren Jan 6, 2024

EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen

EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen: EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen gezielte Desinformations-Kampagnen vorzugehen. So erinnerte man den Milliardär daran, dass auch er...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2023

Meta-Chef Mark Zuckerberg ist wenig beeindruckt von der Apple Vision Pro

Meta-Chef Mark Zuckerberg ist wenig beeindruckt von der Apple Vision Pro: Meta-Chef Mark Zuckerberg ist wenig beeindruckt von der Apple Vision Pro Das gute Stück kostet rund 3.500 US-Dollar, bringt dafür aber auch High-End-Hardware wie Micro-OLED-Displays mit mehr als...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2023

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
Prozessoren Mar 22, 2023

Warum ist mein Pc im 3D Mark Timespy nicht voll ausgelastet?

Warum ist mein Pc im 3D Mark Timespy nicht voll ausgelastet?: Komponenten: GeForce 3070, Ryzen 5 5600, 16 GB RAM ddr4, Gigabyte B550M D3SH (kann sein das der Name nicht ganz stimmt beim Mainboard) Im gpu Test ist die gpu nur bei ca 70% und es sind 70-90...
Prozessoren Feb 27, 2023

Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar

Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar: Apple TV+: Trailer zu „Echo 3“ von Mark Boal und Staffel 2 von „Slow Horses“ verfügbar Der 10 Episoden lange Thriller kommt von Oscar-Preisträger Mark Boal (The Hurt Locker, Zero Dark Thirty) mit...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2022

Mark Zuckerberg: WhatsApp sei sicherer als iMessage

Mark Zuckerberg: WhatsApp sei sicherer als iMessage: Mark Zuckerberg: WhatsApp sei sicherer als iMessage Meta wiederum hat ein Interesse daran, Nutzer für WhatsApp zu gewinnen. Mark Zuckerberg, der CEO von Meta, rührt nun die Werbetrommel für...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2022
3D Mark 06 Prozessor Probleme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice