3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x?

Diskutiere und helfe bei 3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, meinen RAM aufzurüsten, aber meine CPU und mein Mainboard unterstützen nur bis 2933 mhz. Auf Amazon usw. hab ich zwar was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PegazuzBra, 31. Mai 2023.

1. PegazuzBra
    PegazuzBra Gast

Hallo, ich habe vor, meinen RAM aufzurüsten, aber meine CPU und mein Mainboard unterstützen nur bis 2933 mhz. Auf Amazon usw. hab ich zwar was gefunden, ist aber Hardcore überteuert meistens. Deswegen hab ich mich gefragt, ob ich 3200 mhz RAM verwenden- und im BIOS den Takt anpassen kann, damit mein System auch funktioniert. Geht das oder wird der RAM gar nicht erkannt/angenommen?

:)

#1 PegazuzBra, 31. Mai 2023
Thema:

3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x?

Die Seite wird geladen...

3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x? - Similar Threads - 3200 mhz RAM

Forum Datum

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
3200 mhz RAM auf AMD Ryzen 7 2700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden