3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich nutze das HP Elitebook 2570p mit einer Dockingstation mit DP und VGA Ausgang. DP ist mit Monitor 1 und VGA mit Monitor 2 verbunden. Egal,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von felixxl84, 16. Januar 2021.

1. felixxl84
    felixxl84 Gast

Moin,

ich nutze das HP Elitebook 2570p mit einer Dockingstation mit DP und VGA Ausgang. DP ist mit Monitor 1 und VGA mit Monitor 2 verbunden. Egal, wie ich es drehe, es lassen sich immer nur 2 Monitore gleichzeitig aktiveren, also entweder interne Anzeige + M1 oder interne Anzeige +M2 oder M1+M2. Es werden aber alle drei erkanntin den Anzeigeeinstellungen! habe schon viel recherchiert, gibt einige Ansätze, aber keiner funktioniert hier. Angeblich soll meine GK 3 Monitore unterstützen. Hat jemand Erfahrungen oder einen Tip?

Vielen Dank!!

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikleistung Mobil-APU vs. LowEnd Desktop-Karte

#3 chill_eule
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

64 GB RAM auf MSI B450 Tomahawk - 2x32 vs 4x16

#3 NuVirus
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Empfehlung GraKa für bestehendes System

#3 Maddrax111
  5. klefreak
    klefreak Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

mit deiner Karte kannst du kein "richtiges" eyefinity betrieben, da die KArte keine 3 Monitoranschlüsse hat.

deine Optionen sind daher

1. Matrox TrippleheadToGO Adapter
    2 Monitore
    3 neue Grafikkarte mit zumindest 3 anschlüssen (DVI +DVI(Hdmi)+ DP)

mfg

EDIT: mit dem Tripplehead kannst du dann 2 oder 3 Monitore an deinen DVI anschließen, da diese von dem Adapter als 1 Monitor zusammengeschlossen werden, der HDMI bleibt so weiterhin für den TV nutzbar.
    Allerdings hat der Adapter auch seine Limits in der Auflösung (wegen der Limitation der Auflösung/Dvi Anschluss)
    Matrox Graphics - Produkt - Graphics eXpansion Module - TripleHead2Go

EDIT2:
    Alternativ gäbe es dann sogar noch ein DualheadToGo
    http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/dh2go/
    welches anstelle von 3x 1680x1050 2x 1920x1200 unterstützt
    (weis aber nicht ob das Tripple Teil auch bei 2 Monitoern die FullHD Auflösung nutzen kann.. !

EDIT 3:

Ja kann es *Zwinker ;)
    Matrox TripleHead2Go Digital Edition
    3 x 1680 x 10502,
    3 x 1280 x 1024
    oder 2 x 1920 x 1200
    http://geizhals.at/eu/252304
    ne neue Grafikkarte ist hier aber günstiger!

#3 klefreak
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

HP820 neue Grafikkarte Probleme

Ich denke,es ist hier die frage ob überhaupt die W8100 kompatibel ist bzw.unterstützt wird auf diesem Workstation.
    Hier PDF Daten von HP Z820 siehe unter verfügbare Grafikkarten,

Laden…
    www.usedcomp.de
    Ansonsten habe ich das noch gefunden,wo man oder wie man herraus finden kann was für GPU,s und Co unterstützt wird.

Nach unterstützten Grafikkarten suchenSo finden Sie Informationen über die von Ihrer Workstation unterstützten Grafikkarten:1.Gehen Sie zu http://www.hp.com/go/quickspecs.2.Klicken Sie in der linken Navigationsleiste unter QuickSpecs auf Ihr Land und wählen Sie dannWorkstations.3.Wählen Sie Ihr Modell, um die Spezifikationen anzuzeigen.4.Klicken Sie auf den Link für Technical Specifications-Graphics (Technische Spezifikationen –Grafik). Es werden ausführliche technische Daten zu unterstützten Grafikkarten angezeigt,darunter die Anzahl der von der Grafikkarte unterstützten Monitore, Anschlüsse,Stromverbrauch, Treiber sowie weitere Einzelheiten.

#3 Brexzidian7794
Thema:

3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook?

Die Seite wird geladen...

3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook? - Similar Threads - Monitore Intel Graphics

Forum Datum

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:16 Uhr

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

reicht eine 1050ti für einen 240hz monitor? cpu: intel core i5 8500?

reicht eine 1050ti für einen 240hz monitor? cpu: intel core i5 8500?: ich habe mir vor 2tagen einen 240hz monitor bestellt. spiele fortnite auf low settings. will wissen ob sich das gelohnt hat oder nicht wie viel hz schafft die? danke schon mal im voraus!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Intel Turbo Boost Technology Monitor

Intel Turbo Boost Technology Monitor: Hallo! Bei meiner Frau aufn neuen Laptop läuft das so nen komisches Programm im Hintergrund. Das kann man doch eigentlich aus dem Autostart rausschmeissen oder nicht?
freie Fragen 15. August 2014

2 externe Monitore an Intel HD 4000

2 externe Monitore an Intel HD 4000: 2 externe Monitore an Intel HD 4000
Computerfragen 9. September 2013

Zweiten Monitor über Intel HD3000 GraKa zusätzlich zur normalen GraKa betreiben.

Zweiten Monitor über Intel HD3000 GraKa zusätzlich zur normalen GraKa betreiben.: Hallo, ich betreibe aktuell zwei Monitore über meine Geforce GTX 560 ti SC. Einmal 22" zum zocken, einmal 42" zum Filme gucken, surfen usw. Bei sehr Grafikintensiven Spielen kann ich aber nicht...
freie Fragen 5. Januar 2013
3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden