3. Monitor funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe hier ist jemand der ausreichend Erfahrung hat oder sogar schonmal das selbe Problem hatte . Ich habe zur Zeit einen 49 Zoll Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kroni89, 9. August 2021.

1. Kroni89
    Kroni89 Gast

Hallo,

Ich hoffe hier ist jemand der ausreichend Erfahrung hat oder sogar schonmal das selbe Problem hatte .

Ich habe zur Zeit einen 49 Zoll Gaming Monitor an meine EVGA Geforce RTX 3070 FTW3 Ultra angeschlossen. Da dieser als zwei Monitore gezählt wird, da ich ihn geteilt habe, wurde dieser 1x per Displayport und 1x per HDMI verbunden. Das lief immer alles perfekt.

Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich einen 27 Zoll Monitor zusätzlich über Displayport verbinden, aber dieser wird nicht erkannt und zeigt kein Signal. Woran liegt das bzw was muss ich tun um diesen zum laufen zu bekommen?

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich.

:)

Thema:

3. Monitor funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden