2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?

Diskutiere und helfe bei 2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kusudo, 29. August 2023.

1. Kusudo
    Kusudo Gast

Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat mein Netzteil nur einen pcie Anschluss mit 2x6 pin. (Netzteil: Be quit dark power pro Model:BQT P9-650watt) Also könnte ich einen Adapter kaufen wo die 2x6pin ins Netzteil gehen und die 2x8pin in die Grafikkarte und hätte trotzdem die selbe Leistung? Ich weiß das Netzteil ist sehr alt aber alles andere in meinem PC ist brandneu

:)

2. pc-jedi
    pc-jedi Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi

Ich habe ein Problem mit der Rahmenkorrektur, denn diese Option fehlt vollständig.
    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
    Meine Monitore:
    3mal 1280x1024 = 3840x1024
    1.)2mal DVI und einer mit aktivem DP->DVI Adapter
    2.)1mal DVI dual-link, hdmi->dvi adapter, DP-DVI Adapter

Hier funktioniert nicht mal eyefinity
    3.)1mal DVI single-link, hdmi-dvi adapter, DP-DVI Adapter

#3 pc-jedi
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

RAM taktet zu niedrig?

Passt schon, wie hier bereits geschrieben einfach 2mal selbst rechnen, also 2x 1500 = 3000.

#3 IICARUS
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Win 7 /64 startet nach Update nicht mehr

Oder 2mal hintereinander wenn win bootet den pc über den startbutton zum herunterfahren zwingen. Dann erscheint eine Auswahl wo du eine Reparatur auswählen kannst oder Wiederherstellung.

#3 drstoecker
  5. Craftdor
    Craftdor Gast

Ein Drucker mit 2 verschiedenen Konfigurationen/Profilen

Ich habe jetzt auch noch nicht gegoogelt aber müsstest du nicht einfach den drucker 2mal hinzufügen und dann bei dem jeweiligen drucker die sachen einstellen?
    Das mache ich z.b bei Druckern für Farbdruck und Schwarz weiß.

#3 Craftdor
  6. thecroatien
    thecroatien Gast

CPU ***Bilderthread***

Hier nochmal ich^^
    mit meiner 'alt' Sammlung*LOL :lol:
    5 mal P2
    2mal K6
    Einmal P3 mit Hs und einer ohne
    und ein P2 aber kp elcher sockel

mfg

#3 thecroatien
Thema:

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?

Die Seite wird geladen...

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin? - Similar Threads - 2mal 8pin grafikkarten

Forum Datum

3070 mit 1x 8Pin benutzbar?

3070 mit 1x 8Pin benutzbar?: Guten Tag, habe folgendes Build: BeQuiet PurePower 730W B450m-k 2 Mainboard Ryzen 5 5600 16 GB Ram 3200mhz RTX 3070 folgende Frage: unzwar habe ich von einer 1060 auf eine 3070...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?

Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?: Ich habe in meinem PC eine GPU mit 2x8pin Anschlüssen und will diese durch eine GPU mit 1x6pin Anschluss austauschen. Kann ich einfach 2 Pins frei lassen und die GPU nutzen oder ist davon...
Stromversorgung 4. November 2024

6+2 Pin-seite in gpu oder 8pin-seite gpu?

6+2 Pin-seite in gpu oder 8pin-seite gpu?: Hi, welches Ende von pcie Kabel kommt wohin ? Oder ist es vollkommen egal? Lg https://www.gutefrage.net/frage/62-pin-seite-in-gpu-oder-8pin-seite-gpu
Stromversorgung 28. August 2024

4pin Netzteil auf 8pin Mainboard?

4pin Netzteil auf 8pin Mainboard?: Habe ein 4pin Netzteil und 8pin Mainboard Prozessor ist Ryzen 5 4600G Build ohne Grafikkarte. Kann man einfach die restlichen Pins für die CPU auslassen? Oder ist die dann unterversorgt weil die...
Prozessoren 2. Juni 2024

8pin Adapter bei 40er Reihe dabei?

8pin Adapter bei 40er Reihe dabei?: Ist ein 8pin Adapter bei zB der 4060 dabei oder muss man den selber kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/8pin-adapter-bei-40er-reihe-dabei
Stromversorgung 27. April 2024

8pin cpu Kabel in 10min anschluss?

8pin cpu Kabel in 10min anschluss?: Hey ich glaube meine CPU hat ein 10pin Anschluss aber ich habe nur ein 8pin CPU Kabel.Bei meinem mainboard leuchtet auch die debug Lampe für die CPU die ganze Zeit und ich weiß nicht was ich tuhen...
Prozessoren 27. April 2024

Kann ich mit Sara Kabel auf 8pin eine gtx 1660 ti betreiben?

Kann ich mit Sara Kabel auf 8pin eine gtx 1660 ti betreiben?: Mit einem einzigen sata Kabel aber nur habe 500watt Netzteil https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-sara-kabel-auf-8pin-eine-gtx-1660-ti-betreiben
Stromversorgung 8. April 2024

Rtx 3070 netzteil 8pin?

Rtx 3070 netzteil 8pin?: Hey hey!! vorab: tut mir leid ich kenne mich kaum - gar nicht mit solchen Dingen auf daher frage ich hier einfach nach :). ich hab einen Pc aus restteilen meines Vaters zusammengebaut & mir...
Stromversorgung 18. Februar 2024

GPU hat 8pin, hab aber keinen?

GPU hat 8pin, hab aber keinen?: Hallo, denkt ihr ich kann meine XFX RX 580 die ja einen 8pin braucht und so 170Watt unter Volllast zieht, mit einem Adapter von 2 6pin zu einem 8pin betreiben, wobei der eine 6pin vom Netzteil...
Stromversorgung 11. Februar 2024

Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen?

Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI das wäre das mainboard lässt sich da 2 mal die :1000GB Crucial P2 SSD, M.2 verbauen...
Mainboards 2. Februar 2021

2mal csrss.exe im Taskmanager = Virus?

2mal csrss.exe im Taskmanager = Virus?: 2mal csrss.exe im Taskmanager = Virus? Hallo, ich habe heute mal den taskmanager geöffnet und habe dort gesehen das dort 2mal die csrss.exe läuft... Nun habe ich mal das ganze gegoogelt aber...
Computerfragen 1. Februar 2012

Last Chaos 2mal starten!?

Last Chaos 2mal starten!?: Last Chaos 2mal starten!? Huhu :) ich wollte LC GER 2mal starten das funktioniert aber nich ganz wegen x-trap un den ganzen quatsch kann mir vlt jmd helfen? falls es wichtig is ich hab Win7...
Computerfragen 17. September 2011
2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden