2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?
Diskutiere und helfe bei 2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kusudo, 29. August 2023.
Thema:
2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin? - Similar Threads - 2mal 8pin grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
3070 mit 1x 8Pin benutzbar?3070 mit 1x 8Pin benutzbar?: Guten Tag,
habe folgendes Build:
BeQuiet PurePower 730W
B450m-k 2 Mainboard
Ryzen 5 5600
16 GB Ram 3200mhz
RTX 3070
folgende Frage:
unzwar habe ich von einer 1060 auf eine 3070...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?: Ich habe in meinem PC eine GPU mit 2x8pin Anschlüssen und will diese durch eine GPU mit 1x6pin Anschluss austauschen. Kann ich einfach 2 Pins frei lassen und die GPU nutzen oder ist davon...
|
Stromversorgung | 4. November 2024 |
6+2 Pin-seite in gpu oder 8pin-seite gpu?6+2 Pin-seite in gpu oder 8pin-seite gpu?: Hi, welches Ende von pcie Kabel kommt wohin ? Oder ist es vollkommen egal?
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/62-pin-seite-in-gpu-oder-8pin-seite-gpu
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
4pin Netzteil auf 8pin Mainboard?4pin Netzteil auf 8pin Mainboard?: Habe ein 4pin Netzteil und 8pin Mainboard Prozessor ist Ryzen 5 4600G Build ohne Grafikkarte. Kann man einfach die restlichen Pins für die CPU auslassen? Oder ist die dann unterversorgt weil die...
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |
8pin Adapter bei 40er Reihe dabei?8pin Adapter bei 40er Reihe dabei?: Ist ein 8pin Adapter bei zB der 4060 dabei oder muss man den selber kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/8pin-adapter-bei-40er-reihe-dabei
|
Stromversorgung | 27. April 2024 |
8pin cpu Kabel in 10min anschluss?8pin cpu Kabel in 10min anschluss?: Hey ich glaube meine CPU hat ein 10pin Anschluss aber ich habe nur ein 8pin CPU Kabel.Bei meinem mainboard leuchtet auch die debug Lampe für die CPU die ganze Zeit und ich weiß nicht was ich tuhen...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Kann ich mit Sara Kabel auf 8pin eine gtx 1660 ti betreiben?Kann ich mit Sara Kabel auf 8pin eine gtx 1660 ti betreiben?: Mit einem einzigen sata Kabel aber nur habe 500watt Netzteil
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-sara-kabel-auf-8pin-eine-gtx-1660-ti-betreiben
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Rtx 3070 netzteil 8pin?Rtx 3070 netzteil 8pin?: Hey hey!!
vorab: tut mir leid ich kenne mich kaum - gar nicht mit solchen Dingen auf daher frage ich hier einfach nach :).
ich hab einen Pc aus restteilen meines Vaters zusammengebaut & mir...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2024 |
GPU hat 8pin, hab aber keinen?GPU hat 8pin, hab aber keinen?: Hallo, denkt ihr ich kann meine XFX RX 580 die ja einen 8pin braucht und so 170Watt unter Volllast zieht, mit einem Adapter von 2 6pin zu einem 8pin betreiben, wobei der eine 6pin vom Netzteil...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2024 |
Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen?Kann ich auf diesem Mainboard 2mal eine m2. verbauen?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI das wäre das mainboard lässt sich da 2 mal die :1000GB Crucial P2 SSD, M.2 verbauen...
|
Mainboards | 2. Februar 2021 |
2mal csrss.exe im Taskmanager = Virus?2mal csrss.exe im Taskmanager = Virus?: 2mal csrss.exe im Taskmanager = Virus?
Hallo, ich habe heute mal den taskmanager geöffnet und habe dort gesehen das dort 2mal die csrss.exe läuft... Nun habe ich mal das ganze gegoogelt aber...
|
Computerfragen | 1. Februar 2012 |
Last Chaos 2mal starten!?Last Chaos 2mal starten!?: Last Chaos 2mal starten!?
Huhu :)
ich wollte LC GER 2mal starten das funktioniert aber nich ganz wegen x-trap un den ganzen quatsch kann mir vlt jmd helfen? falls es wichtig is ich hab Win7...
|
Computerfragen | 17. September 2011 |