240hz Full hd oder 144hz wqhd?

Diskutiere und helfe bei 240hz Full hd oder 144hz wqhd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen 240hz Full hd kaufen soll oder einen 144hz wqhd? ( der Pc schafft 240fps) . Was macht mehr Sinn ? Mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Taavi065, 28. Januar 2021.

1. Taavi065
    Taavi065 Gast

Hallo , ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen 240hz Full hd kaufen soll oder einen 144hz wqhd? ( der Pc schafft 240fps) . Was macht mehr Sinn ? Mit freundlichen Grüßen

:)

Thema:

240hz Full hd oder 144hz wqhd?

Die Seite wird geladen...

240hz Full hd oder 144hz wqhd? - Similar Threads - 240hz Full 144hz

Forum Datum

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten 22. November 2025
240hz Full hd oder 144hz wqhd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden