WQHD zu 4K FPS Drop?

Diskutiere und helfe bei WQHD zu 4K FPS Drop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin Besitzer einer Nvidia RTX 3070 und überlege mir einen 4K Monitor zuzulegen. Daher meine Frage: Ist ein spürbarer FPS Drop von ca.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von simfighterpilot, 29. Januar 2021.

1. simfighterpilot
    simfighterpilot Gast

Hey Leute,
    ich bin Besitzer einer Nvidia RTX 3070 und überlege mir einen 4K Monitor zuzulegen. Daher meine Frage: Ist ein spürbarer FPS Drop von ca. 10-20 oder mehr vorhanden, wenn ich von einem WQHD also 2560x1440 Monitor zu einem 4K Monitor wechsle ?

:)

#1 simfighterpilot, 29. Januar 2021
Thema:

WQHD zu 4K FPS Drop?

Die Seite wird geladen...

WQHD zu 4K FPS Drop? - Similar Threads - WQHD FPS Drop

Forum Datum

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch: Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch Die Aktualisierung bringt drei Neuerungen mit sich, die das Nutzererlebnis auf Pixel-Smartphones und der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr
WQHD zu 4K FPS Drop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden