24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Könntet ihr mir einen 24 Zoll Zweitmonitor bis ca. 125 Euro empfehlen? Ich hätte gerne ein Dual-Monitor Setup, da ich auch YouTube Videos... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DerDani23, May 31, 2021.

1. DerDani23
    DerDani23 Gast

Hi Leute.

Könntet ihr mir einen 24 Zoll Zweitmonitor bis ca. 125 Euro empfehlen?

Ich hätte gerne ein Dual-Monitor Setup, da ich auch YouTube Videos aufnehme und gelegentlich streame. Da ist es einfach angenehmer, zwei Bildschirme zu haben.

Als Haupt-Monitor wäre der hier meine Wahl: https://www.amazon.de/gp/product/B085486HDR/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja auch mal sagen, ob der soweit ganz gut ist.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Monitore auf den Schreibtisch stelle oder via Tisch/Wandhalterung befestige.

:)

#1 DerDani23, May 31, 2021
Thema:

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?

Loading...

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro? - Similar Threads - Zoll Zweitmonitor FHD

Forum Date

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice