24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Könntet ihr mir einen 24 Zoll Zweitmonitor bis ca. 125 Euro empfehlen? Ich hätte gerne ein Dual-Monitor Setup, da ich auch YouTube Videos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerDani23, 31. Mai 2021.

  1. DerDani23
    DerDani23 Gast

    Hi Leute.

    Könntet ihr mir einen 24 Zoll Zweitmonitor bis ca. 125 Euro empfehlen?

    Ich hätte gerne ein Dual-Monitor Setup, da ich auch YouTube Videos aufnehme und gelegentlich streame. Da ist es einfach angenehmer, zwei Bildschirme zu haben.

    Als Haupt-Monitor wäre der hier meine Wahl: https://www.amazon.de/gp/product/B085486HDR/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja auch mal sagen, ob der soweit ganz gut ist.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Monitore auf den Schreibtisch stelle oder via Tisch/Wandhalterung befestige.

    :)
     
    #1 DerDani23, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

24 Zoll Zweitmonitor FHD bis ca. 125 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden