24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix?

Diskutiere und helfe bei 24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte mir einen 2ten bilschirm kaufen um netfilx zu schauen wärend ich am computer arbeite, spiele. ich hatte den Acer EK241Y im auge weil er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xalfi, 1. Juli 2021.

1. xalfi
    xalfi Gast

hi, ich wollte mir einen 2ten bilschirm kaufen um netfilx zu schauen wärend ich am computer arbeite, spiele. ich hatte den Acer EK241Y im auge weil er nur 99 euro kostet, alle vergleichbaren modelle kosten 150 etc. leider ist der acer nirgendwo mehr lieferbar. könnt ihr mir einen alternativ bildschirm mit ips display empfehlen der maximal 110 euro kostet?!

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

24 Zoll IPS Monitor - für Arbeit und Gaming

AW: 24 Zoll IPS Monitor - für Arbeit und Gaming

1. Dafür gibt es Regler im Spiel.
    2. Wer schreibt das, wie nahe sitzen die dran und was haben die für eine Sehstärke?
    3. Was soll da zu heftig werden und wie nach sitzt du dran?

Was nutzt du jetzt für einen Monitor?

#3 JoM79
  3. Zegoh
    Zegoh Gast

Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, wieso es keinen Monitor mit folgenden Specs gibt: IPS, 144Hz, FreeSync oder GSync, 24 Zoll (!) ?
    Habe das Gefühl, das der Themenstarter genau sowas sucht (wie ich übrigens auch).

Ich finde 27 Zoll auch einfach zu groß, das ist subjektiv und da brauch man nicht irgendwelche Argumente. Nur schade das es da keine "vernünftigen" Monitore gibt, die 24 Zoll sind.
    Dann müsste man wieder zu TN oder VA Panel greifen...

#3 Zegoh
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

#3 PCGH_Manu
  5. JoM79
    JoM79 Gast

24 Zoll IPS Monitor - für Arbeit und Gaming

AW: 24 Zoll IPS Monitor - für Arbeit und Gaming

Nennt sich Immersion, oder bist du jemand der beim Zocken nie den Kopf bewegt?
    Da du aber anscheinend mehr damit arbeitest, warum dann keinen 16:10 Monitor?

#3 JoM79
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

24" WQHD 144Hz gesucht | Macht WQHD bei 24" überhaupt Sinn?

#3 Schwarzseher
Thema:

24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix?

Die Seite wird geladen...

24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix? - Similar Threads - zoll ips monitor

Forum Datum

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display: Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display Diese beiden Modelle sollen eine breite Zielgruppe ansprechen. Im Zentrum der neuen Pads steht ein 11-Zoll-Display, das eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:33 Uhr

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games? https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

24 zoll 144hz ips panel 1ms?

24 zoll 144hz ips panel 1ms?: Ein Bildschirm mit den Specks? Am besten unter 200€ https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-144hz-ips-panel-1ms
Grafikkarten 15. November 2023

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?: Hallo ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen (250-300€). Sie sollen 1440p haben und mindestens 144hz. Eigentlich würde ich schon gerne einen 32 Zoll Monitor haben (weil größer und die PPI ist wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt

Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt: Eizo FlexScan EV2490: 23,8-Zoll-Monitor mit IPS-Display vorgestellt Der Monitor verspricht volle USB-C-Funktionalität. Das reicht vom Empfang von Video- und Audiosignalen bis hin zum Laden mit 70...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Lohnt sich ein 24 Zoll fullhd ips panel?

Lohnt sich ein 24 Zoll fullhd ips panel?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Das panel soll ein ips panel sein. Lohnt sich 24 Zoll fullhd oder soll ich doch lieber einen 27 Zoll wqhd holen? Hab schonmal im Internet geschaut und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?

32 zoll Monitor oder 27 Zoll, Ips oder VA?: Hallo, Ich habe eine Frage wo ich keine Antwort drauf finde. Daher frag ich mal euch. Ich wollte mir einen 2 Monitor zum Zocken kaufen nun kann ich mich nicht entscheiden welcher. Entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro

Monitor gesucht, 24 Zoll mit IPS Panel! Preis bis 300 Euro: Servus. Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Monitor! Must have für ihn wäre ein IPS Panel. Sollte auch zum Zocken geeignet sein (Ego Shooter). Preis bis 300€ (eher abwärts) und wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2013
24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden