2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SophieStar123, 24. November 2022.

1. SophieStar123
    SophieStar123 Gast

Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite Bildschirm eine andere Marke etc. hat? Worauf muss ich achten das ich beide Bildschirme nutzen kann? Kenne mich da gar nicht aus….

:)

#1 SophieStar123, 24. November 2022
  2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

2 Bildschirme? Wenn Ja kann es sein, dass dein Speicher einfach nicht runtertaktet bei unterschiedlichen HZ

#3 hks1981
  3. HisN
    HisN Gast

2 Monitore unterschiedliche Auflösungen.

AW: 2 Monitore unterschiedliche Auflösungen.

2. Bildschirm nach links. Wie seit 20 Jahren bei diesem Problem.

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Youtube Ruckler - Externe Grafikkarte

Laufen beide Bildschirme? Unterschiedliche Refresh-Raten?

#3 HisN
  5. claster17
    claster17 Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

Der eine Sensor ist im X570 selbst und der andere sitzt irgendwo in der Nähe auf dem Board. Der große Temperaturunterschied entsteht durch das Wärmeleitpad. Ersetzt du es durch Paste, verringert sich das Delta auf 5-10K.
    Der Lüfter wird nach dem externen Sensor geregelt.

#3 claster17
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

@claster17
    Gut aber dazu muss aber das Mainboard wieder ausgebaut werden.

@elementz
    Bedenklich wird es erst ab 95°C.

#3 IICARUS
Thema:

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Die Seite wird geladen...