2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SophieStar123, 24. November 2022.

1. SophieStar123
    SophieStar123 Gast

Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite Bildschirm eine andere Marke etc. hat? Worauf muss ich achten das ich beide Bildschirme nutzen kann? Kenne mich da gar nicht aus….

:)

#1 SophieStar123, 24. November 2022
  2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

2 Bildschirme? Wenn Ja kann es sein, dass dein Speicher einfach nicht runtertaktet bei unterschiedlichen HZ

#3 hks1981
  3. HisN
    HisN Gast

2 Monitore unterschiedliche Auflösungen.

AW: 2 Monitore unterschiedliche Auflösungen.

2. Bildschirm nach links. Wie seit 20 Jahren bei diesem Problem.

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Youtube Ruckler - Externe Grafikkarte

Laufen beide Bildschirme? Unterschiedliche Refresh-Raten?

#3 HisN
  5. claster17
    claster17 Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

Der eine Sensor ist im X570 selbst und der andere sitzt irgendwo in der Nähe auf dem Board. Der große Temperaturunterschied entsteht durch das Wärmeleitpad. Ersetzt du es durch Paste, verringert sich das Delta auf 5-10K.
    Der Lüfter wird nach dem externen Sensor geregelt.

#3 claster17
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

@claster17
    Gut aber dazu muss aber das Mainboard wieder ausgebaut werden.

@elementz
    Bedenklich wird es erst ab 95°C.

#3 IICARUS
Thema:

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Die Seite wird geladen...

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? - Similar Threads - unterschiedliche Bildschirme

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?

2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?: Hallo, Ich habe einen neuen Monitor bekommen 34 Zoll WQHD 144HZ und habe deshalb gedacht, ich nehme meinen alten Monitor 27 Zoll FHD 75HZ einfach als 2. Monitor. Habe den neuen Monitor jetzt...
Prozessoren 27. Juli 2023

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...: Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2022

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?: Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann ich es mir vorstellen, aber im alltäglichen...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Unterschiedliche Bildschirme verknüpfen?

Unterschiedliche Bildschirme verknüpfen?: Wie oben gesagt ist es möglich mit der Grafikkarte RTX 2060 Dual zwei unterschiedliche Bildschirme zu verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-bildschirme-verknuepfen
Grafikkarten 28. November 2020

Was ist der Unterschied zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Bildschirm?

Was ist der Unterschied zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Bildschirm?: Was ist der Unterschied zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Bildschirm? Das sind doch beides Touchscreens, oder? Wo liegt der Unterschied für den Bediener?
Computerfragen 18. März 2010
2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden