Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 123405, 25. Dezember 2022.

  1. 123405
    123405 Gast

    Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm hat 1440p und mein zweiter 1080p, sollte das eine Rolle spielen.

    :)
     
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

    60Hz VS 144Hz

    Pika_85 schrieb: Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich auf dem Windows-Desktop den Mauszeiger schnell hin und her bewege, es so aussieht, als hätte ich 4 - 5 Mauszeiger nebeneinander. Aber ich denke mal, das liegt an den lahmen 8ms Reaktionszeit von meinem Monitor. (oder vielleicht doch an der Hz-Zahl?) Gruß Pika Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde den Unterschied auf dem Desktop (Mauszeiger/Ordner verschieben) größer als beim Spielen.
     
    #3 DaHell63
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Dezember 2015)

    daLexi schrieb: Worin liegt der Unterschied zwischen Cooler Master VS550 und G550? Zum Vergrößern anklicken....
    Es sind zwei völlig unterschiedliche Hersteller mit zwei völlig unterschiedlichen Plattformen. Die Unterschiede sind schon sehr groß und angesichts des Preisunterschieds auch nachvollziehbar.
     
    #3 Threshold
  4. HisN
    HisN Gast

    System reagiert langsam wenn Spiel im Fullscreen

    Monitore mit unterschiedlichen Refreshraten. Nicht dass Du die erst seit ein oder zwei Wochen hast?
    Anzeichen sprechen allerdings eher für volles RAM. (80% sind voll).

    Hast Du denn in den letzten zwei Wochen ein großes Windows-Update aufgespielt?
     
    #3 HisN
  5. D4rkResistance
    D4rkResistance Gast

    Zwei Monitore unterschiedliche Auflösung

    Alt + Enter -> Fenster auf den anderen Monitor schieben -> Alt + Enter. Einfacher geht's wirklich nicht! *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 D4rkResistance
  6. flx23
    flx23 Gast

    Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

    Auch das läßt sich einstellen ob die Taskleiste alle Programme oder nur die Programme des aktiven Bildschirms anzeigen soll
     
    #3 flx23
Thema:

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? - Similar Threads - Mauszeiger unterschiedlich groß

Forum Datum

Mauszeiger von Monitor zu Monitor deaktivieren?

Mauszeiger von Monitor zu Monitor deaktivieren?: Moin Leude, ich habe seit kurzem meine drei Monitore in einer Position, sodass zwei nebeneinander sind und einer oben drüber sitzt. So ist die Windows-Konfiguration für die Monitore: Jetzt...
Grafikkarten 10. August 2023

Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger?

Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger?: Habe das Programm "HDclone" verwendet. Im Titel ist mein Problem genug gut beschrieben. Warum funktioniert es nicht wie beschrieben? Unverständlich!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2023

Mauszeiger zittert in Spielen unter Windows 10?

Mauszeiger zittert in Spielen unter Windows 10?: Hallo seit gestern zittert mein Mauszeiger unter Windows 10. Vorallem.in Spielen wie World of Warcraft nervt das.Habe ein USB Funkmaus. Treiber brauchte ich dafür nicht installieren. Auf dem...
Software & Treiber 3. November 2021

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?: Ich habe ein Problem. Seit längerem passiert mir folgendes, wenn ich im Match meine Maus zu schnell bewege, wischt der Mauszeiger auf meinen zweiten monitor und ich Tabbe aus dem spiel raus. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell?

Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell?: Hallo, ich habe ein Spiel und bemerkt wenn ich den Mauszeiger anklicke verschiebt sich das Objekt darunter blitzschnell. Es gibt das Tool dxgl womit ich die Grafikeinstellungen beeinflußen kann....
Grafikkarten 8. September 2021

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...

Warum springt mein Mauszeiger hin und her beim benutzen des Touchpads unter Thinkpad L540,...: Ist irgendwie krass. Hatte bisher einen 500W Wechselrichter mit einer Rechteck-Kurve und da wars kein Problem. Jetzt habe ich probeweise das Thinkpad an einen reinen Sinuswellen-Wechselrichter...
Stromversorgung 8. März 2021

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?

Bei Mausbewegungen auf dunklen Flächen gelber Mauszeiger?: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Mauszeiger bei Bewegungen auf dunklen Flächen gelb aussieht. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie ich diesen Fehler beheben könnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

VMware Mauszeiger spinnt rum?

VMware Mauszeiger spinnt rum?: Hi, wollte WoW über VM spielen, aber die Kamera dreht vollkommen frei, wenn ich die Maus minimal bewege. VMtools habe ich installiert und die Maus auch neu angesteckt, die Ingame Einstellungen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?: Hallo. Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr cool findet, würde er so gerne auch unter...
Mainboards 3. Dezember 2020

Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?

Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Mauszeiger alle paar Sekunden für einen kurzen Moment stehen bleibt. Vor etwa drei Wochen habe ich Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Nun...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.

Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.: Hallo, habe folgendes Problem, die Schrift des Mauszeigers ist zu groß und ich möchte sie gern verkleinern. Das Problem trat auf, nachdem ich an einen neuen HDMI- Splitter einen TV und PC...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen, sonst scheint er normal zu funktionieren. Wie kann ich ihn wieder zum Funktionieren bringen?
Windows 10 9. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Windows 7 11. Juni 2018
Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden