2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SophieStar123, 24. November 2022.

1. SophieStar123
    SophieStar123 Gast

Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite Bildschirm eine andere Marke etc. hat? Worauf muss ich achten das ich beide Bildschirme nutzen kann? Kenne mich da gar nicht aus….

:)

#1 SophieStar123, 24. November 2022
  2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

2 Bildschirme? Wenn Ja kann es sein, dass dein Speicher einfach nicht runtertaktet bei unterschiedlichen HZ

#3 hks1981
  3. HisN
    HisN Gast

2 Monitore unterschiedliche Auflösungen.

AW: 2 Monitore unterschiedliche Auflösungen.

2. Bildschirm nach links. Wie seit 20 Jahren bei diesem Problem.

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Youtube Ruckler - Externe Grafikkarte

Laufen beide Bildschirme? Unterschiedliche Refresh-Raten?

#3 HisN
  5. claster17
    claster17 Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

Der eine Sensor ist im X570 selbst und der andere sitzt irgendwo in der Nähe auf dem Board. Der große Temperaturunterschied entsteht durch das Wärmeleitpad. Ersetzt du es durch Paste, verringert sich das Delta auf 5-10K.
    Der Lüfter wird nach dem externen Sensor geregelt.

#3 claster17
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

@claster17
    Gut aber dazu muss aber das Mainboard wieder ausgebaut werden.

@elementz
    Bedenklich wird es erst ab 95°C.

#3 IICARUS
Thema:

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Die Seite wird geladen...

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? - Similar Threads - unterschiedliche Bildschirme

Forum Datum

Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!?

Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!?: Hallo ich wollte mir ein Geforce RTX 3060 Ti holen jedoch finde ich hierbei unterschiedliche anbieter wie zb Gigabyte MPI usw sind die unterschiedlich gut oder ist das einfach 1 zu 1 die selbe...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Unterschied zwischen nvmes spürbar?

Unterschied zwischen nvmes spürbar?: Ich habe derzeit die Crucial P2 CT500P2SSD8 500GB. Bin aber am überlegen mir ein b550 Mainboard mit einer pcie4 SSD zu besorgen. Würde ich da einen Unterschied merken?...
Mainboards Dienstag um 10:43 Uhr

Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?

Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?: Moin, ich wollte mir eine CPU kaufen und bei manchen CPUs sehe ich das da "tray" hintersteht, was bedeutet das?...
Prozessoren Dienstag um 10:43 Uhr

Ddr3 oder ddr4 unterschied?

Ddr3 oder ddr4 unterschied?: Hallo, Ist es möglich einen Pc am laufen zu haben, wenn der Prozessor ddr3 unterstützt und das mainboard ddr4. Oder passiert dann einfach nichts...
Mainboards Montag um 12:03 Uhr

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?

gibt es einen großen unterschied zwischen 4 kerne cpu und 6 kerne cpu?: ich habe eine 4 kerne cpu und frage mich ob ich große Performance Probleme bei einen spiel mit 6 kern cpu Empfehlung haben werde...
Prozessoren Freitag um 10:53 Uhr

Unterschied Ryzen 5 5600g und 5600?

Unterschied Ryzen 5 5600g und 5600?: Den Ryzen 5 5600g bekomme ich aktuell für 11 Euro weniger, und von den Kernen und Threads gibt es da eigentlich keinen Unterschied. Also zu was sollte ich greifen?...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen AMD Ryzen 7 und AMD Ryzen 7 Pro?

Was ist der Unterschied zwischen AMD Ryzen 7 und AMD Ryzen 7 Pro?: AMD Ryzen 7 5700G, 8C/16T, 3.80-4.60GHz, trayhttps://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700g-100-000000263-a2527687.html?hloc=de AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 8C/16T, 3.80-4.60GHz,...
Prozessoren 21. November 2022

Unterschied rx 6800xt/ohne xt?

Unterschied rx 6800xt/ohne xt?: Ist die Leistung da viel stärker? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-rx-6800xtohne-xt
Stromversorgung 18. November 2022

Unterschied 1080Ti und 1080Ti Founders Edition?

Unterschied 1080Ti und 1080Ti Founders Edition?: Werde mir am Samstag die EVGA 1080Ti Founders Edition kaufen, hab aber wenig Ahnung was die Unterschiede zur normalen sind. Ich weiß, dass die Founders Edition die erste Version der Grafikkarte...
Grafikkarten 17. November 2022

Unterschied Alienware AW2521HF Vs HFA?

Unterschied Alienware AW2521HF Vs HFA?: Was ist der Unterschied zwischen den 2 Modellen? Warum ist der eine 100€ teurer, trotz gleichen Daten? Freue mich auf antworten, LG Lennard...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2022

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?: Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann ich es mir vorstellen, aber im alltäglichen...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Unterschiedliche Bildschirme verknüpfen?

Unterschiedliche Bildschirme verknüpfen?: Wie oben gesagt ist es möglich mit der Grafikkarte RTX 2060 Dual zwei unterschiedliche Bildschirme zu verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-bildschirme-verknuepfen
Grafikkarten 28. November 2020

Was ist der Unterschied zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Bildschirm?

Was ist der Unterschied zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Bildschirm?: Was ist der Unterschied zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Bildschirm? Das sind doch beides Touchscreens, oder? Wo liegt der Unterschied für den Bediener?
Computerfragen 18. März 2010
2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden