2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

Diskutiere und helfe bei 2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SophieStar123, 24. November 2022.

  1. SophieStar123
    SophieStar123 Gast

    Ich möchte bald ins Homeoffice gehen und kaufe mir die Bildschirme selber. Ich habe bereits einen Bildschirm zuhause. Ist es schlimm wenn der zweite Bildschirm eine andere Marke etc. hat? Worauf muss ich achten das ich beide Bildschirme nutzen kann? Kenne mich da gar nicht aus….

    :)
     
    #1 SophieStar123, 24. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden