2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?
Diskutiere und helfe bei 2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonasRaab, 14. Februar 2024.
Thema:
2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard? - Similar Threads - ten Bildschirm lieber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteiltGoogle Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt
Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute
ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray
Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2021 |
The Expanse: Teaser und Datum für den Start der 6.ten StaffelThe Expanse: Teaser und Datum für den Start der 6.ten Staffel: The Expanse: Teaser und Datum für den Start der 6.ten Staffel
Amazon schnappte sich The Expanse, als die Serie 2018 von SyFy abgesetzt wurde, und brachte die Serie für weitere Staffeln zu Prime...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2021 |
„Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“: Streaming-Start zum Disney+ Day am 12. November„Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“: Streaming-Start zum Disney+ Day am 12. November: „Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“: Streaming-Start zum Disney+ Day am 12. November
Dazu gehört auch Shang-Chi, der aktuell mit „Der Legende der 10 Ringe“ im Kino zu sehen ist und meiner...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2021 |
„Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“: Starke Rückkehr des Kinos„Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“: Starke Rückkehr des Kinos: „Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings“: Starke Rückkehr des Kinos
US-Dollar habe der Film innerhalb weniger Tage bereits eingenommen, so Disney. In den wichtigsten, internationalen Märkten...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2021 |
Marvel: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 45 Tage nach Kinostart bei Disney+Marvel: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 45 Tage nach Kinostart bei Disney+: Marvel: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 45 Tage nach Kinostart bei Disney+
Einer davon bin ich. Mein siebenjähriger Sohn schaut gerade Monster bei der Arbeit, Clone Wars ist auch noch...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2021 |
„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ erhält neuen Trailer„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ erhält neuen Trailer: „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ erhält neuen Trailer
So muss man also bei den Marvel Studios mittlerweile etwas tiefer in die Kiste greifen, um andere Figuren aus den Comics...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2021 |
Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt aufTeaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf: Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf
Ich will hier nicht diejenigen spoilern, die bisher noch nicht in den Film hereingeschaut haben. Aber verraten...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2021 |
Kauf einer 2.ten HD6870Kauf einer 2.ten HD6870: Hallo
Habe ja Aktuell ne HD6870 drinne.
In der Bucht und auch auf Ebay-Kleinanziegen werden die Karten für teilweise unter 100€ angeboten.
Lohnt es sich noch ein CF System zu Bauen aus 2 HD 6870....
|
freie Fragen | 1. März 2013 |
Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-PortBrauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port: :cry: wie du überschrift verrät, suche ich nach dem dos befehl für den zweiten graka port.
normal is ja c:\flash\atiflash -p 0 "biosname".rom -f
ich besitze das asus maximus formula se.
auf...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2008 |
Verbesserung des 2.ten PCVerbesserung des 2.ten PC: hallo,
da ich mir ein neues system aufgebaut habe, hab ich meinen alten pc meiner schwester zur verfügung gestellt.
nun meine frage, wenn ihr 100€- max. 150€ zur verfügung hättet, was würdet...
|
System-Zusammenstellungen | 23. Juli 2008 |