Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf

Diskutiere und helfe bei Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf Ich will hier nicht diejenigen spoilern, die bisher noch nicht in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf

    Ich will hier nicht diejenigen spoilern, die bisher noch nicht in den Film hereingeschaut haben. Aber verraten kann ich, dass der Blockbuster ein schöner Abschluss für die bisherige Marvel-Ära im Kino gewesen ist.

    Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf
     
Thema:

Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden