2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?

Diskutiere und helfe bei 2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich eher wenig mit RAM aus. Ich habe ein MSI A320M-A PRO mit 2 RAM Slots. Ich hatte bis jetzt immer nur einen 16 GB RAM Stick dort... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hypnore, 8. November 2022.

1. Hypnore
    Hypnore Gast

Hallo, ich kenne mich eher wenig mit RAM aus.

Ich habe ein MSI A320M-A PRO mit 2 RAM Slots. Ich hatte bis jetzt immer nur einen 16 GB RAM Stick dort drin. Meine Frage ist, kann ich einen anderen Stick von anderem Hersteller und anderer Speicher Größe dort einsetzen oder geht das nicht?

:)

Thema:

2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?

Die Seite wird geladen...

2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe? - Similar Threads - RAM Slots unterschiedliche

Forum Datum

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden