2 monitore anschließen viel Leistung?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore anschließen viel Leistung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir 2 neue Monitore von msi zu kaufen. (den gleichen hab ich schon) verbrauchen neue Monitore viel Leistung? aktuell habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dkeiowlwbeiw, 11. November 2020.

1. Dkeiowlwbeiw
    Dkeiowlwbeiw Gast

Ich habe vor mir 2 neue Monitore von msi zu kaufen. (den gleichen hab ich schon)

verbrauchen neue Monitore viel Leistung?

aktuell habe ich eine 1080ti, einen i7 glaube 6.Generation und 16 gb RAM.

da ich schonmal versucht habe meinen 60 hz Monitor an meinem 144 hz Monitor anzuschließen und es dauerhaft geruckelt habe wollte ich einfach mal nachfragen :)

:)

#1 Dkeiowlwbeiw, 11. November 2020
Thema:

2 monitore anschließen viel Leistung?

Die Seite wird geladen...

2 monitore anschließen viel Leistung? - Similar Threads - monitore anschließen Leistung

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
2 monitore anschließen viel Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden