2 monitore anschließen viel Leistung?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore anschließen viel Leistung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir 2 neue Monitore von msi zu kaufen. (den gleichen hab ich schon) verbrauchen neue Monitore viel Leistung? aktuell habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dkeiowlwbeiw, 11. November 2020.

  1. Dkeiowlwbeiw
    Dkeiowlwbeiw Gast

    Ich habe vor mir 2 neue Monitore von msi zu kaufen. (den gleichen hab ich schon)

    verbrauchen neue Monitore viel Leistung?

    aktuell habe ich eine 1080ti, einen i7 glaube 6.Generation und 16 gb RAM.

    da ich schonmal versucht habe meinen 60 hz Monitor an meinem 144 hz Monitor anzuschließen und es dauerhaft geruckelt habe wollte ich einfach mal nachfragen :)

    :)
     
    #1 Dkeiowlwbeiw, 11. November 2020
  2. Murdoch
    Murdoch Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Könntest 2 hdmi Kabel anschließen wenn dein Monitor 2 Eingänge hat
     
    #3 Murdoch
  3. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    1. würde bei die genau passen da du ja den Hub im Monitor hast

    2. ist für die Zukunft auch was (da USB3.0) und du kannst 4 Geräte direkt anschließen (auch ohne deinen Monitor)

    bei 2. werden nicht erlaubte Kabel verwendet, das ist aber nicht weiter wichtig... die Funktion ist die gleiche...
     
    #3 DOcean
  4. flx23
    flx23 Gast

    ASUS PG279Q / USB-Ports

    Dein Monitor hat einen USB hub. Das heißt du kannst, wenn du den Monitor per USB mit dem PC verbindest am Monitor weitere USB Geräte anschließen. An sich sollten dabei nur die Anzahl der Controller um 2 steigen.

    Ist vielleicht an deinem Monitor noch ein anderes USB Gerät angesteckt?
     
    #3 flx23
  5. Mischk@
    Mischk@ Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Moin, wollt mal fragen welchen Anschluss ich zwingend nehmen muss bei meiner HD7970 um 3 Monitore an der Karte anschliessen zu können.
    Ich habe 3 Monitore mit HDMI und DVI Anschluss.
    Angeschlossen sind die derzeit so:

    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - DVI Anschluss
    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - Adapter DVI auf HDMI
    Monitor - DVIKabel- / Grafikkarte - Adapter DVI auf mini Displayport

    Es funktioniert jedoch nur die beiden Monitore die auf DVI und HDMI angeschlossen sind. Der mit dem Displayport wird nicht erkannt und bleibt schwarz.
    Muss ich zwingend 2 Monitore mit Displayport und ein mit DVI anschliessen ?

    Welche Adapter brauche ich und wie heissen die genau, wenn ?​
     
    #3 Mischk@
  6. Immunglobulin
    Immunglobulin Gast

    Wie Monitor anschließen?

    AW: Wie Monitor anschließen?

    Würde sagen, Kabel nehmen und einfach dran! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Obs dann mit 144herz läuft kannst du dann ja ausprobieren.

    Es gibt bestimmt auch Adapter für die Displayportkabel.
     
    #3 Immunglobulin
Thema:

2 monitore anschließen viel Leistung?

Die Seite wird geladen...

2 monitore anschließen viel Leistung? - Similar Threads - monitore anschließen Leistung

Forum Datum

Kann man damit auch einen monitor anschließen?

Kann man damit auch einen monitor anschließen?: Ja ich weiß das ist ein ioioi Anschluss steht sogar darunter und viele server benutzen den heute noch ABER kann man damit auch einen Bildschirm anschließen oder so?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw. Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

2ter Monitor anschließen?

2ter Monitor anschließen?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Das Problem ist mein PC hat 4 USB Anschlüsse und nur 1 HDMI Anschluss, restlichen sind DP. Der eine HDMI Anschluss ist schon für meinen 1 Monitor...
Grafikkarten 30. Januar 2024

VGA Monitor anschließen?

VGA Monitor anschließen?: Kann ich diesen Monitor an den Laptop anschließen? Wenn ja bei VGA fehlen ja diese zwei "Schauben" am laptop? Geht das trotzdem?...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

Laptop an Monitor anschliessen?

Laptop an Monitor anschliessen?: hallo, ich möchte meinen Laptop an meinem Monitor anschliessen. Allerdings hat mein Laptop kein HDMI Anschluss und mein Monitor keinen USB. Heisst USB zu USB-C geht nicht und HDMI Logischerweise...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

4070 to mehrere Monitore anschließen?

4070 to mehrere Monitore anschließen?: Moin! ich habe gemerkt, nachdem ich meinen 2. Monitor anschließen wollte, dass es gar kein 2. HDMI Anschluss für die Grafikkarte gibt. muss ich den anders anschließen bzw. wo?...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Mehr als 3 Monitore anschließen?

Mehr als 3 Monitore anschließen?: Ich habe aktuell 3 Monitore an einer RTX2060. Damit sind alle 3 Ports belegt. Mein MB hat theoretisch noch HDMI und VGA, aber ich hab nen i5-10400f, also keine iGPU, weswegen ich die Ports nicht...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023
2 monitore anschließen viel Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden