2 Monitore an Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TomMdt, 9. Dezember 2024.

1. TomMdt
    TomMdt Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den HDMI-Anschluss verbunden. Ich möchte jedoch einen zusätzlichen Monitor anschließen, sodass ich auf drei Bildschirmen (Laptop + 2 externe Monitore) jeweils unterschiedliche Inhalte anzeigen kann (Erweiterter Modus).

Ich habe bereits versucht, einen Monitor über den USB-C-Anschluss anzuschließen, aber das hat nicht funktioniert, da der USB-C-Anschluss meines Laptops keine Videoausgabe unterstützt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, einen zweiten Monitor anzuschließen? Wenn ja, wie? Oder brauche ich dafür zwingend einen neuen Laptop?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore an Laptop anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden