2 Monitore an Laptop anschließen?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TomMdt, 9. Dezember 2024.
Thema:
2 Monitore an Laptop anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitore an Laptop anschließen? - Similar Threads - Monitore Laptop anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor zu Laptop anschließen Probleme?!?Monitor zu Laptop anschließen Probleme?!?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 3840x2160 Resolution und habe einen Monitor dazugeholt mit 1920x1080 Resolution und 240Hz. Habe beides mit einem USB-C auf Displayport Kabel verbunden und hab show...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2024 |
Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen,
ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw.
Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2024 |
Laptop an Monitor anschliessen?Laptop an Monitor anschliessen?: hallo, ich möchte meinen Laptop an meinem Monitor anschliessen. Allerdings hat mein Laptop kein HDMI Anschluss und mein Monitor keinen USB. Heisst USB zu USB-C geht nicht und HDMI Logischerweise...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2023 |
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...: Hey, kann ich einen laptop als Computer nutzen und dann zwei Monitore anschließen und dann nur auf den zwei Monitoren arbeit, ohne dass drei Monitore anerkannt werden? Also dass der Laptop quasi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2023 |
Monitor an Laptop anschließen?Monitor an Laptop anschließen?: Hallo,
ich versuche gerade einen Monitor an meinen hp Laptop anzuschließen.
Das Kabel ist ganz neu, HDMI zu Displayport, der Monitor ist auch an, schaltet aber immer in den Power Saving Modus....
|
Grafikkarten | 11. August 2023 |
4K UHD Laptop an FHD Monitor anschließen für mehr FPS?4K UHD Laptop an FHD Monitor anschließen für mehr FPS?: Hey, ich hab mir einen Laptop mit 4K UHD Bildschirm gekauft. Er läuft einwandfrei nur beim Spielen von PC-Spielen sind die FPS geringer als beim FHD-Modell (ich hatte davor den gleichen Laptop mit...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2023 |
Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?Laptop mit Monitor anschließen und als desktop Nutzen?: Ich habe einen Gaming Laptop, Der Relativ gute Specs hat und ich in Vielen spielen Gute Fps (Max350fps ) erreiche.Der Bildschirm hat 144Hz was Eigendlich ausreichend ist aber mit 15.6Zoll für mich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2022 |
Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?: Hallo und zwar meine Frage ist, ich möchte 3 monitoren an meinem PC verbinden aktuell habe ich 2. Meinen Haupt Monitor und rechts einen, meine frage ist ob ich einen Laptop als monitor verwenden...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2022 |
Kaputten Laptop an Monitor anschließen?Kaputten Laptop an Monitor anschließen?: Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Oktober 2022 |
Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?: Hallo Leute!
Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft für office (schule usw…) Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Laptop mit 1440p 165hz Monitor anschließen kann,, und ob er dae...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. September 2022 |
Kann ich meinen Gaming Laptop an einen Monitor anschließen?Kann ich meinen Gaming Laptop an einen Monitor anschließen?: Zum Laptop:
GPU: Gtx 1660 ti
CPU: i7 9th gen
144hz
Kann ich diesen Laptop mit einem Monitor verbinden und trotzdem noch ein gutes Bild haben? Und welche Montore kämen dafür in Frage?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2022 |
Laptop an 2 144 Hz Monitore anschließen?Laptop an 2 144 Hz Monitore anschließen?: Hallo, ich habe ein Problem zudem ich nichts im Internet finden kann.
Ich möchte mir einen Laptop Kaufen ->Gigabyte G5 (hat eine RTX 3060 mobile).
Mein Plan war es jetzt diesen Laptop mit einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2022 |