2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Wie oben beschrieben startet mein 2ter Monitor manchmal mit der Auflösung 680p. Wenn der mit der Auflösung starten kann ich in dann auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tum2742001, 26. November 2020.

1. tum2742001
    tum2742001 Gast

Guten Tag,

Wie oben beschrieben startet mein 2ter Monitor manchmal mit der Auflösung 680p.

Wenn der mit der Auflösung starten kann ich in dann auch nicht mehr auf 1080p stellen.

Ich muss dann den Monitor mehrmals neu mit der Grafikkarte verbinden (Kabel raus rein siehen) damit ich wieder alles einstellen kann und er auf 1080p gestellt ist.

Das Kabel kann es nicht sein da ich das Kabel mit dem vom ersten Monitor getauscht habe und das Problem immer noch beim 2ten Monitor ist.

Hat das auch jemand gehabt und kann mir helfen ??

Mein System wenn es hilft

Problem Moni : AOC G2460PG

CPU: Ryzen 5 3600x

Mainbord: Gigabyte B550 Gaming X

GPU: RX 5700XT

:)

Thema:

2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden