2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Wie oben beschrieben startet mein 2ter Monitor manchmal mit der Auflösung 680p. Wenn der mit der Auflösung starten kann ich in dann auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tum2742001, 26. November 2020.
Thema:
2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung? - Similar Threads - Monitor falschen Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden.
Also ich bin Streamer bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 17:12 Uhr |
Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
|
Mainboards | Mittwoch um 15:03 Uhr |
Monitor zeigt falsche Hz?Monitor zeigt falsche Hz?: Heyho, ich hab mir gestern einen Monitor für meinen Laptop zugelegt, welcher laut Beschreibung im Netz und auch laut Verpackung 75Hz hat. Wenn ich im Menü des Monitors auf Info gehe, sagt er mir,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?Falsche Skalierung auf zweitem Monitor?: Hallo,
wie man auf dem Bild erkennen kann, wird die toolbar von BlueJ nicht richtig angezeigt. Bei meinem anderen Monitor mit Full-HD und 150% Skalierung wird es richtig angezeigt. Auf diesem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2021 |
Monitor falsches Stromkabel dabei?Monitor falsches Stromkabel dabei?: [ATTACH]
Hallo,
Ich wohne in Österreich und habe mir einen Monitor bestellt in einem .at Shop.
Nun habe ich ausgepackt und wollte den Strom anschließen und dann ist ein nicht passendes Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Monitor falsch skaliert?Monitor falsch skaliert?: Hab seit paar tagen wieder mal meinen monitor angeschlossen und als der pc gestartet ist, war der monitor falsch skaliert, auflösung war zu gering, obwohl ich auf 1920x1080 gestellt habe und die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2021 |
Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?: Alles läuft auf dem Hauptmonitir. Nur das Spiel öffnet sich immer aufm falschen, was soll ich machen?
https://www.gutefrage.net/frage/spiel-oeffnet-sich-auf-dem-falschen-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2020 |
Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute!
Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems!
Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / ResolutionWindows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community,
ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
|
Windows 10 | 17. April 2018 |
Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen MonitorWindows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor: Hallo zusammen,
ich habe unter Win10 (1607) zwei Monitore angeschlossen, der zweite Monitor ist (wie gewünscht) als "ERWEITERT" eingestellt.
Sobald ich eine Verknüpfung für ein Programm...
|
Windows 10 | 15. Dezember 2017 |
Falsche Auflösung des MonitorFalsche Auflösung des Monitor: Falsche Auflösung des Monitor
Hallo erstmal,
und zwar geht es um folgendes Problem der PC meines Bekannten spinnt einmal wieder. Soweit ich weiß ist seit mein Bekannter den PC (Win XP)...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |
2.Monitor auf der falschen Seite2.Monitor auf der falschen Seite: 2.Monitor auf der falschen Seite
Hallo,
ich habe heute einen 2. Monitor an meinen Rechner angeschlossen.. soweit kein problem und das mit dem fenster hin und herschieben funktioniert prima...
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
Monitor bringt falsche Auflösung?!?!Monitor bringt falsche Auflösung?!?!: Hallo, habe seit einer ganzen Weile schon das Problem das ich plötzlich nicht mehr die richtige Auflösung für meinen Monitor wählen kann. Haben einen 19" Widescreen von ASUS mit einer Auflösung...
|
Probleme mit Hardware | 17. März 2010 |