2 graka einbauen

Diskutiere und helfe bei 2 graka einbauen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage habe zur zeit eine gtx 470 in meinem neuen pc, in meinem alten noch ne geforce 7500Le könnte ich die in meinen neuen einbauen sodas die irgend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whitejames, 23. Mai 2011.

1. Whitejames
    Whitejames PC-User
    1. SysProfile:
    148305

Frage habe zur zeit eine gtx 470 in meinem neuen pc, in meinem alten noch ne geforce 7500Le könnte ich die in meinen neuen einbauen sodas die irgend wie mitarbeitet und die 470 nicht mehr alles machen muss :) oder irgendsowas ?

#1 Whitejames, 23. Mai 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Nein, das wäre total sinnlos weil SLI mit ner 7500Le nix bringt (falls überhaupt möglich mit der Krücke). Einzig wenn du multimonitoring betreibst und alle Ausgänge der 470 belegt sind dann wäre das ne Option. Für alles andere sinn- und nutzlos.

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Für PhysX ist die LE auch zu schwach...

#3 GreyFoxX, 23. Mai 2011
  4. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    148305
    schade, dann versuch ich halt nen paar lüfter zu klauen^^

#4 Whitejames, 23. Mai 2011
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Und sie unterstützt PhysX nichtmal ;) Wurde erst mit der 8er Serie eingeführt.

#5 Bullet572, 24. Mai 2011
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504

aber ne 88er is doch auch nicht mehr so teuer^^

7. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Umsteiger Intel -> AMD braucht Hilfe bei Motherboard Entscheidung B550 <> x570

Kannst beruhigt b550 Kaufen für "volle power" Graka slot und 1 M.2 Slot sind via pci-e 4.0 an die CPU angebunden nur der rest (chipsatz und alles was an den chipsatz angebunden ist) hat 3.0, solange du also nicht mehr als 1 Graka und 1 Gen 4 M.2 einbauen willst hast du alles was du mit nem x570 Board auch hättest

#3 pseudonymx
  8. RyzA
    RyzA Gast

Ryzen 7 3700X Temps normal?

Die CPU Werte finde ich noch ok.
    Ich habe mit meinen 2700X in Prime mit Macho 2 Kühler 70-74 Grad.
    Nur deine Graka Temp finde ich etwas zu hoch.
    Dein Gehäuse hat ja scheinbar eine gute Belüftung.
    Ansonsten, wenn das möglich ist, vielleicht oben noch einen ausblasenden Lüfter einbauen.

#3 RyzA
  9. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Kurzgeschlossene graka neu einbauen

wenn die karte sauber und komplett trocken ist, und die kontakte fürn slot net korrodiert oder beschädigt sind, spricht eigentlich wenig gegen nen test... wenn was kaputt gegangen wär dann in dem moment in dem du die karte reingesteckt und den PC angemacht hast.... ob den dann wieder direkt ausmachst juckt eigentlich wenig *Glücklich :) wär da etwas so kaputt das es über den pci-e slot nen kurzen ins board geschossen hätte oder über die stromstecker ins netzteil... dann wär das direkt passiert

#3 pseudonymx
  10. Sixe44
    Sixe44 Gast

Kurzgeschlossene graka neu einbauen

Ich würde mir vorher nen Liter IPA kaufen und die Karte von den Colaresten befreien.

#3 Sixe44
  11. HisN
    HisN Gast

Rtx kfa2 3070 Fehler Code 43

Na entweder ist der Slot im Arsch (geht ne andere Graka darin?) oder ein paar Pins der Graka am Slot sind defekt, oder Du hast ein paar Pins der CPU beim Einbau beschädigt (die zum Slot gehen).

#3 HisN
Thema:

2 graka einbauen

Die Seite wird geladen...

2 graka einbauen - Similar Threads - graka einbauen

Forum Datum

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
Prozessoren 23. Januar 2025

Graka verkaufen und neue kaufen?

Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen? Vielen Dank...
Stromversorgung 20. Dezember 2024

Graka kaputt?

Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Ist meine Graka kaputt?

Ist meine Graka kaputt?: Gestern ging noch alles einwandfrei , habe meinen pc normal runtergefahren und heute beim starten ging nichts mehr, woran kann es liegen? Habe die graka auch ausgebaut und nochmal richtig...
Grafikkarten 7. Dezember 2024

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?: Hi, habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt ( MSI Vector 17 HX A13V ) mit der Geforce NVIDIA 4090, 240Hz Monitor, 32GB RAM, 2TB SSD... Wieso erreiche ich bei jedem Test bei 3DMark...
Grafikkarten 27. November 2024

Welche graka?

Welche graka?: Welche graka für i7 4790k? Netzteil 400 w Preis 100 bis 150 euro https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-2030
Stromversorgung 16. November 2024

Kein RGB nach Graka einbaue?

Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo, Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht. Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2023

PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?

PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?: Btw: ich schreibe hier eine Frage für einen Freund, der das Problem so schildert: Er wollte seinen PC mit einem AMD Ryzen 5 2400G aufrüsten mit einer 1660 super. Für den Anschluss am Netzteil...
Grafikkarten 7. Februar 2021

GraKa vertikal einbauen?

GraKa vertikal einbauen?: Wenn ich danach suche, kriege ich nur dieses Ergebnis: [ATTACH] Doch ich möchte das ganze so einbauen: [ATTACH] So habe ich das einmal gesehen. Könnt ihr mir so einen Riser empfehlen?...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?

Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?: Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen? Ich hab das RS482m mainboard von ECS, meine Graka is jetzt nicht gerade zum Gamen gedacht, Meine derzeitige Graka is die...
Computerfragen 24. Februar 2010

einbau einer neuen graka

einbau einer neuen graka: hallo! ich habe mir soeben eine neue graka bestellt... momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um. ist es richtig wenn ich die jetzige...
Grafikkarten 6. Juli 2009
2 graka einbauen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 2 graka

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden