2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?
Diskutiere und helfe bei 2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen. Mir ist gerade was unschönes passiert. Gerade als ich meinen Rechner hochgefahren hatte, ist es während des Anmelde bildschirmes zu einem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dguv3, 27. März 2023.
Thema:
2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen? - Similar Threads - Festplatten Fehler überprüfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Festplatten Fehler nach Win. Installation?Festplatten Fehler nach Win. Installation?: Moin in die Runde,
ich habe meinen Laptop mittels meiner Festplatte gebootet. Quasi als Boot"stick" benutzt. Den Boot Ordner hatte ich damals als Extra Verzeichnis vor den restlichen hinterlegt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2024 |
Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?: Moin,
vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu löschen.
Hat auch gut geklappt. Ich hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2023 |
Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?Ich kann meine Festplatte nicht initialisieren wegen einem Hardware Fehler?: Hallo ich habe meine Festplatte angesteckt und da steht ich muss sie initialisieren und ich möchte es machen unf da steht Hardwarefehler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
Festplatte/Mainboard Fehler?Festplatte/Mainboard Fehler?: Hallo!
Ich habe seid Ca. 2 einhalb Wochen das Problem, das wenn ich ein Spiel auf mein PC spiele, das Spiel crasht, und die Festplatte unter Windows 10 nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2023 |
Fehler beim Anschluß einer externen FestplatteFehler beim Anschluß einer externen Festplatte: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit im Einsatz. Die externe iomega-Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe das Verbindungskabel bei laufendem Betrieb herausgezogen.
Diese Platte...
|
freie Fragen | 12. Dezember 2014 |
Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...: Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...
|
Computerfragen | 27. Februar 2014 |
Western Digital Festplatte mit Fehler.Western Digital Festplatte mit Fehler.: Meine Western Digital Festplatte wird nicht mehr vom USB erkannt. Ich habe sie ausgebaut und an S-ATA angeschlossen. Da wird sie erkannt, aber Windows braucht ca. 20 Minuten um hoch zu fahren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. August 2012 |
Fehler bei Festplatte ins Wii Format zu formatieren.Fehler bei Festplatte ins Wii Format zu formatieren.: Fehler bei Festplatte ins Wii Format zu formatieren.
Hallo,ich habe mir eine Festplatte geholt(1 Terabyte),und habe auch eine Wii.
Also ich habe mir den WBFS Manager 4.0 runtergeladen....
|
Computerfragen | 9. Mai 2011 |
Notebook Festplatte CRC-FehlerNotebook Festplatte CRC-Fehler: Hi,
ich hab hier gerade das Notebook von nem Kumpel stehen. Problem war, Zitat: "Notebook fährt nicht mehr hoch, bleibt bei nem blinkenden Cursor stehen". Nachdem ich mir das beschriebene...
|
Probleme mit Hardware | 17. Februar 2011 |
Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?: Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?
Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |
SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 )SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 ): SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 )
mein asus eee pc 901 stürtz bim formatieren der 2. platte ab bzw. fehlermeldung: kann nicht formatiert werden...
|
Computerfragen | 27. August 2010 |
Festplatten mit Fehler wieder benutzenFestplatten mit Fehler wieder benutzen: Sers,
Ich hab ein paar HDDs, die wahrsch. einen Hardware technischen Fehler haben. Alle Platten kommen aus einem Note- oder Netbook ... wahrsch. wurden diese beim bewegen der Geräte beschädigt!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2010 |