2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nick2488, 12. November 2020.

1. Nick2488
    Nick2488 Gast

Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm nicht erkannt wird was ich auch tue, ich habe bereits meinen Grafikkartentreiber Aktualisiert und alle Windows Updates gemacht, also alles auf dem neusten Stand, beide Monitore laufen im dublizierten modus, sehe also alles doppelt, aber unter Einstellungen findet der PC nix... HILFE!!!

:)

2. Janny
    Janny Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich habe jetzt 2 Bildschirme über dvi angeschlossen, jetzt hab ich an meiner Graka noch 2 Mini-displayport steckplätze und einen HDMI frei, kann ich den dritten Bildschirm nicht über ein displayport HDMI Kabel anschließen ?

#3 Janny
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Kein Bild über Displayport HILFE

AW: Kein Bild über Displayport HILFE

Das ist gut das du im Bios und beim booten von Windows ein Bild hast, denn dann liegt es an Windows selbst das er das HDMI als erster Bildschirm annimmt. Falls du HDMI mit angeschlossen hast mal abstecken oder wenn du zwei Bildschirme angeschlossen hast am Bildschirm mit dem HDMI bestimmen dass das erste Bildschirm das mit dem DP-Port ist.

#3 IICARUS
  4. tripod
    tripod Gast

Office Grafikkarte Dual DisplayPort verzweifelt gesucht

Miagon schrieb: Jedoch ist das Anschließen über HDMI x 2 nicht möglich, da anscheinend dabei teilweise nur ein Monitor erkannt oder nur eine Auflösung von 1920x1080 möglich ist. Zum Vergrößern anklicken....
    die einstellungen unter windows sind aber an jedem rechner überprüft worden?
    kenne das "problem" grundsätzlich auch in verbindung mit dem aufstellen von monitoren.
    manche bildschirme laufen direkt richtig im dual-modus, aber an vielen rechnern muss erst
    per "erweitern" der zweite bildschirm richtig eingestellt werden.
    die auflösung kann über hdmi durchaus niedriger sein, als über dp.
    (das sollte bei der verbauten graka aber irgendwo genau stehen, wieviel die über hdmi anbietet)

#3 tripod
  5. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

3. Monitor/Bildschirm anschließen

AW: 3. Monitor/Bildschirm anschließen

Meine 970 konnte dvi, hdmi und dp auch ohne probleme. Das Problem bei dir sind die beiden dvi. Was für eine Karte hast du genau? Ich denke, dass einer der beiden dvi den hdmi oder dp port blockiert. Hast du hdmi oder warum dp-hdmi zum tv?

#3 Mitchpuken
  6. Ratracer008
    Ratracer008 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kann man eigentlich z.B. an der Asus Gtx 670 DCII drei Bildschirmen gleichzeitig anschließen?

Also einen an HDMI und zwei an DVI.

#3 Ratracer008
Thema:

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!? - Similar Threads - Bildschirme Anschließen HDMI

Forum Datum

Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?

Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?: Hallo Zusammnen! Wenn ich an meinem Pc eine Externe Festplatte anschließe dann fängt der an die Festplatte zu Lesen (die 512gb sind aus irgend einem Grund in 3 Laufwerke unterteilt), nach einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?

Kann man mithilfe von einem HADMI Y KAbel 5 Bildschirme an einem Computer anschließen?: Moin, ich habe 3 Displayport anschlüsse an meiner Grafikkarte und einen HDMI Anschluss, leider sind alle schon belegt und ich brächte noch einen Steckplatz hilft da sowas?...
Grafikkarten 8. Juli 2024

4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?

4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?: Moin, ich habe eine 1660 Ti mit einem HDMI einem DP und einem DVI-D Anschluss. Nun will ich zum Fußball schauen meine 4. Bildschirm in Form eines TVs anschließen. Ich habe noch einen HDMI Port in...
Grafikkarten 1. Juli 2024

Mehrere Bildschirme anschließen bei nur einem Ausgang am PC?

Mehrere Bildschirme anschließen bei nur einem Ausgang am PC?: Tl;dr: Hab zwei Bildschirme (Monitor + Grafiktablet) aber nur einen Anschluss der funktioniert (HDMI; auf VGA umstecken geht nicht, siehe unten). Lösungsansätze, dass ich beide gleichzeitig nutzen...
Grafikkarten 14. Mai 2024

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Laptops einer Windows 10 der andere Windows 7. Ich möchte den Windows 7 Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Windows 10 Laptop nutzen. Ich habe schon die App...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2024

Dritten Bildschirm anschließen?

Dritten Bildschirm anschließen?: Heyho, die Computernerds sind gefragt ;) Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse meiner Grafikkarte. Für meine Arbeit brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Wie 2. Bildschirm anschließen?

Wie 2. Bildschirm anschließen?: Hallo liebe Community, ich habe mir Folgenden neuen PC gekauft. Über den HDMI Anschluss war es mir möglich, einen Bildschirm anzuschließen. Ein 2. Bildschirm über VGA wird jedoch gar nicht...
Grafikkarten 15. September 2023

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?: Ich habe mir ein Computer gekauft und zwei Bildschirme. Aber ich hab herausgefunden das mein Computer bloss einen hdmi Anschluss hat kann man trotzdem zwei Bildschirme anschliessen oder geht das...
Grafikkarten 16. August 2023

PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?

PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?: Hab jetzt schon lange zwei Monitore und funktionierte alles immer eins a nur seid kurzem hängt sich der PC auf wenn ich einen zweiten Monitor anschließe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023

Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?

Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?: Ich habe zwei Bildschirme, die jeweils einen HDMI-Anschluss haben. Der Rechner, den ich mir jetzt kaufen will, hat aber nur einen HDMI-Anschluss und mehrere DisplayPort-Anschlüsse. Wie kriege ich...
Grafikkarten 14. November 2022

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?: Hallo! Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen. Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?

Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?: Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen. Ist das möglich?...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen?

Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen?: Ich würde gerne wissen wie ich zwei Bildschirme an meinem PC naschließen kann. Ich wollte erst mit HDMI anschließe, habe dann aber gemerkt das mein PC nur einen HDMI Anschluss hat. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020
2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zwei bildschirme aber nur ein HDMI anschluss

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden