2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nick2488, 12. November 2020.

  1. Nick2488
    Nick2488 Gast

    Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm nicht erkannt wird was ich auch tue, ich habe bereits meinen Grafikkartentreiber Aktualisiert und alle Windows Updates gemacht, also alles auf dem neusten Stand, beide Monitore laufen im dublizierten modus, sehe also alles doppelt, aber unter Einstellungen findet der PC nix... HILFE!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zwei bildschirme aber nur ein HDMI anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden