2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8??
Diskutiere und helfe bei 2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey lohnt es sich eigentlich zwei rams mit unterscheidlichen Frequenzen zu benutzen also 2*16 gb mit 3600MHz und 2*8 Gb mit 2666MHz Danke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hansilein010, 26. November 2022.
Thema:
2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? - Similar Threads - 2*16GB Ram 2*16GB |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht festZoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest: Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest
Disney hat den Termin für den Streaming-Start von „Zoomania 2“ kommuniziert. Ab dem 11.
Zoomania 2: Streaming-Start bei Disney+ steht fest
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:12 Uhr |
Ooni Koda 2: Rotierender Stein als Zubehör vorgestelltOoni Koda 2: Rotierender Stein als Zubehör vorgestellt: Ooni Koda 2: Rotierender Stein als Zubehör vorgestellt
Ich selbst habe mir damals einen günstigen Ferrari geholt, bin dann aber auf einen Ooni umgestiegen. Und für eben jenen gibt es neues...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 23:53 Uhr |
Der wilde Roboter 2 wird kommenDer wilde Roboter 2 wird kommen: Der wilde Roboter 2 wird kommen
DreamWorks Animation arbeitet derzeit an der Fortsetzung namens „The Wild Robot Escapes“, die auf dem zweiten Buch der Reihe von Peter Brown basiert. Dabei gibt es...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:23 Uhr |
Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 EuroAiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro: Aiper IrriSense 2: Smartes Bewässerungssystem startet für 500 Euro
Das System zielt auf Nutzer, die eine smarte Bewässerung suchen, aber keine Lust auf große Erdarbeiten haben. Man muss keine...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestelltLenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt: Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt
Das wäre einerseits das Notebook Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und andererseits das Yoga Pro 7a. Beide Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große GrundstückeMammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke: Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke
Einige der Vorgängermodelle haben wir hier im Blog auch getestet. Das neue Modell soll euch im kompakten Design die Chance...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Cricut Joy 2 und Explore 5: Neue Schneidemaschinen vorgestelltCricut Joy 2 und Explore 5: Neue Schneidemaschinen vorgestellt: Cricut Joy 2 und Explore 5: Neue Schneidemaschinen vorgestellt
Letztgenanntes Modell konnte ich auch ausführlich einem Testbericht unterziehen. Mit dem Cricut Explore 5 steht hierfür nun abermals...
|
Teufel REFLEKT 2: Neue Dolby-Atmos-Lautsprecher vorgestelltTeufel REFLEKT 2: Neue Dolby-Atmos-Lautsprecher vorgestellt: Teufel REFLEKT 2: Neue Dolby-Atmos-Lautsprecher vorgestellt
Die Berliner haben ihre Zusatzlautsprecher überarbeitet, die sich primär an Besitzer bestehender Surround-Sets richten. Die Boxen...
|
Google veröffentlicht Android 17 Beta 2: Das steckt drinGoogle veröffentlicht Android 17 Beta 2: Das steckt drin: Google veröffentlicht Android 17 Beta 2: Das steckt drin
Der Fokus liegt bei diesem Update auf Datenschutz, Sicherheit und einer besseren Verzahnung verschiedener Geräte. Wer sich durch die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Sollte ich 1×32gb Ram oder 2×16gb Ram nehmen?Sollte ich 1×32gb Ram oder 2×16gb Ram nehmen?: Was und warum
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-132gb-ram-oder-216gb-ram-nehmen
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?: Ich hab auf meinem Mainboard 4 RAM Steckplätze, und möchte nun meine 16gb RAM (2×8) auf insgesamt 48gb RAM aufrüsten (2×8 + 2×16)
Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0...
|
Mainboards | 4. Juni 2024 |
2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?: Mir geht es nicht um "brauchst du wirklich 32gb RAM", will nur wissen ob das Leistungstechnisch einen unterschied macht...
Vielen Dank!
https://www.gutefrage.net/frage/2-x-16gb-oder-4-x-8gb-ram
|
Prozessoren | 10. März 2024 |
PC Ram Upgrade 2*8GB + 1*16GB?PC Ram Upgrade 2*8GB + 1*16GB?: Moin, ich würde gerne meinen Ram upgraden. Aktuell habe ich 2*8GB Sticks. Nun möchte ich auf 32 GB upgraden, habe ein Angebot gefunden wo jemand seinen 16GB Stick (gleiches Modell wie die 2*8GB)...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |