2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8??

Diskutiere und helfe bei 2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey lohnt es sich eigentlich zwei rams mit unterscheidlichen Frequenzen zu benutzen also 2*16 gb mit 3600MHz und 2*8 Gb mit 2666MHz Danke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hansilein010, 26. November 2022.

1. hansilein010
    hansilein010 Gast

Hey

lohnt es sich eigentlich zwei rams mit unterscheidlichen Frequenzen zu benutzen also 2*16 gb mit 3600MHz und 2*8 Gb mit 2666MHz

Danke

:)

#1 hansilein010, 26. November 2022
Thema:

2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8??

Die Seite wird geladen...

2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? - Similar Threads - 2*16GB Ram 2*16GB

Forum Datum

Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt

Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt: Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt . . Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Obsidian streicht Avowed 2 und übernimmt neues Fallout

Obsidian streicht Avowed 2 und übernimmt neues Fallout: Obsidian streicht Avowed 2 und übernimmt neues Fallout So krempelt Microsofts Gaming-Sparte gerade die internen Studiostrukturen ordentlich um, und mittendrin steckt Obsidian Entertainment. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026 bestellbar sein

Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026 bestellbar sein: Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026 bestellbar sein Doch jetzt steht eine Erweiterung der Reihe an. Denn an dem 2. Polestar 4 SUV: Neues E-Auto wird ab 2. September 2026...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:32 Uhr

Apple Intelligence in der Home-App: Kamera-Funktionen erfordern iCloud+ mit 2 TB

Apple Intelligence in der Home-App: Kamera-Funktionen erfordern iCloud+ mit 2 TB: Apple Intelligence in der Home-App: Kamera-Funktionen erfordern iCloud+ mit 2 TB Laut Apples Hinweisen zur dritten Beta von macOS Golden Gate wird dafür mindestens der 2-TB-Tarif benötigt.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:42 Uhr

EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus

EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus: EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus Hintergrund ist die EU-Batterieverordnung, die ab Mitte Februar 2027 vorschreibt, dass Batterien in...
User-Neuigkeiten Montag um 15:42 Uhr

Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos

Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos: Epic Games: River Girls 2 und I Have No Mouth, and I Must Scream kostenlos Dort gibt es ab heute wieder eine Woche lang neues Futter für die Gamer und euch. Los geht es mit I Have No Mouth, and I...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt

Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt: Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt . . Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Amazfit Cheetah 2 Ultra erhält Update mit Fokus auf Navigation und GPS

Amazfit Cheetah 2 Ultra erhält Update mit Fokus auf Navigation und GPS: Amazfit Cheetah 2 Ultra erhält Update mit Fokus auf Navigation und GPS Im Mittelpunkt stehen dabei Verbesserungen für Trailrunner und Ultraläufer. Der Hersteller schraubt sowohl an den...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Cyberpunk: Edgerunners: Teaser zu Staffel 2 – startet im Herbst bei Netflix

Cyberpunk: Edgerunners: Teaser zu Staffel 2 – startet im Herbst bei Netflix: Cyberpunk: Edgerunners: Teaser zu Staffel 2 – startet im Herbst bei Netflix Staffel. Zehn Episoden wird der Nachschlag umfassen. Cyberpunk: Edgerunners: Teaser zu Staffel 2 – startet im Herbst...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

Sollte ich 1×32gb Ram oder 2×16gb Ram nehmen?

Sollte ich 1×32gb Ram oder 2×16gb Ram nehmen?: Was und warum https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-132gb-ram-oder-216gb-ram-nehmen
Prozessoren 20. Juli 2024

2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?

2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?: Ich hab auf meinem Mainboard 4 RAM Steckplätze, und möchte nun meine 16gb RAM (2×8) auf insgesamt 48gb RAM aufrüsten (2×8 + 2×16) Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0...
Mainboards 4. Juni 2024

2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?

2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?: Mir geht es nicht um "brauchst du wirklich 32gb RAM", will nur wissen ob das Leistungstechnisch einen unterschied macht... Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/2-x-16gb-oder-4-x-8gb-ram
Prozessoren 10. März 2024

PC Ram Upgrade 2*8GB + 1*16GB?

PC Ram Upgrade 2*8GB + 1*16GB?: Moin, ich würde gerne meinen Ram upgraden. Aktuell habe ich 2*8GB Sticks. Nun möchte ich auf 32 GB upgraden, habe ein Angebot gefunden wo jemand seinen 16GB Stick (gleiches Modell wie die 2*8GB)...
Mainboards 31. Dezember 2023
2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden