2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8??
Diskutiere und helfe bei 2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey lohnt es sich eigentlich zwei rams mit unterscheidlichen Frequenzen zu benutzen also 2*16 gb mit 3600MHz und 2*8 Gb mit 2666MHz Danke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hansilein010, 26. November 2022.
Thema:
2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2*16GB Ram oder 2*16GB Ram und 2*8?? - Similar Threads - 2*16GB Ram 2*16GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
DJI Mini 2 SE vorgestellt: Drohne kostet 389 EuroDJI Mini 2 SE vorgestellt: Drohne kostet 389 Euro: DJI Mini 2 SE vorgestellt: Drohne kostet 389 Euro
Die neue DJI Mini 2 SE wurde heute offiziell vorgestellt, nachdem es neulich erste Leaks über das leichte Fluggerät gab. Die haben sich...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:02 Uhr |
OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 EuroOnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro: OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro
Die wussten im Test in vielen Punkten auch zu gefallen, wurden durch Updates auch noch um das eine oder andere Feature...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:22 Uhr |
M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?: Guten Tag zusammen!
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe vor dem Abgeben die Festplatten ausgebaut. Nun habe ich noch einen freien PCIe 3.0 SSD Slot auf meinem Mainboard, den ich mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:53 Uhr |
Meine M.2 SSD wird plötzlich im Bios nicht mehr erkannt?Meine M.2 SSD wird plötzlich im Bios nicht mehr erkannt?: Hallo,
Ich habe eine M.2 SSD und von gestern auf heute wird sie nicht mehr im BIOS erkannt und ich kann nicht darauf booten. Kann jemand mir helfen?
Ich habe schon bereits die SSD mal raus und...
|
Mainboards | Gestern um 10:53 Uhr |
Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...Mein PC ist mir runtergefallen und aufeinmal wird die Nvme M.2 SSD nicht mehr im Bios...: Hallo Leute,
Mein PC ist neulich mir runtergefallen als ich ihn getragen habe und die Nvme M.2 SSD wird nicht mehr erkannt obwohl sie hardware technisch in einem Sehr guten zustand ist, ich habe...
|
Mainboards | Gestern um 10:53 Uhr |
DJI Mini 2 SE taucht aufDJI Mini 2 SE taucht auf: DJI Mini 2 SE taucht auf
Erste Fotos der DJI Mini 2 SE nebst Verpackung sind heute aufgetaucht. Die DJI Mini 2 SE wiegt unter 249 Gramm und soll es auf eine Flugzeit von bis zu 31 Minuten...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:12 Uhr |
Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern?Rx 6650 xt lieber mit 2 oder 3 lüftern?: Ich möchte mein pc Upgrade und ich würde für 20 Euro mehr eine rx 6650xt mit 3 lüftern bekommen anstatt 2 welche vor-und-nachteile haben 3 Lüfter
LG...
|
Stromversorgung | Montag um 11:23 Uhr |
Nach Einbau neuer Wasserkühlung (AIO) und 2 Zusätzlichen Ram (ingesamt 4) Ab und zu...Nach Einbau neuer Wasserkühlung (AIO) und 2 Zusätzlichen Ram (ingesamt 4) Ab und zu...: Ich Höre die Sounds noch aber kann nichts mehr klicken nur noch ein PC Neustart hilft. Meine Vermutung ist vlt. das einfach das Netzteil nun nicht mehr Genug Watt hat aber vlt. kann mir ja ein...
|
Stromversorgung | Montag um 10:13 Uhr |
M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut, dabei habe ich das ASUS B550-F WiFi Gaming Mainboard genommen. Beim auspacken habe ich jetzt aber gesehen, dass keine Schraube/n für die SSD dabei...
|
Mainboards | Montag um 10:13 Uhr |
2 SSD auf ein Mainboard statt HDD?2 SSD auf ein Mainboard statt HDD?: Hey Leute
Ich wollte kurz was Fragen. Also es ist ja nicht mehr Sinnvoll eine HDD in einen PC zu verbauen oder? Ich werde auf diesem PC nur zocken also keine anderen Daten (Musik, Fotos etc)...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:02 Uhr |
Ssd M.2 Welche ist die richtige?Ssd M.2 Welche ist die richtige?: [ATTACH]
Hey Ihr!
Ich möchte mir eine neue SSD holen, da meine jetzige nun voll ist. Ich besitze das Mainboard : Gigabyte B550 Aorus Elite V2 mit folgenden Anschlüssen für eine ssd :
- NVMe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:03 Uhr |
2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?: Hallo,
die Frage ist im Grunde recht simpel.
In meiner Vergangenheit habe ich ausschließlich HDD-Festplatten benutzt. Hierbei habe ich das Wissen vermittelt bekommen habe, dass die Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:52 Uhr |
Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?: Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust entsteht...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:22 Uhr |