1660 Super oder 1050 TI?

Diskutiere und helfe bei 1660 Super oder 1050 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir unbedingt einen PC kaufen, aber da die Preise für Grafikkarten unfassbar teuer sind, habe ich hier diese Frage. Die 1660 super kostet... Discussion in 'Grafikkarten' started by iBimsEinJunge, Mar 27, 2021.

1. iBimsEinJunge
    iBimsEinJunge Gast

Ich will mir unbedingt einen PC kaufen, aber da die Preise für Grafikkarten unfassbar teuer sind, habe ich hier diese Frage. Die 1660 super kostet momentan einfach 500€...Ich könnte mir das leisten, aber ist es das wert? Vor ein paar Monaten bekam man eine noch bessere für weniger. Deswegen habe ich mir überlegt eine deutlich günstigere zu kaufen. Dann habe ich immernoch 300€ und könnte mir dann, wenn der Preis sinkt eine neue und bessere kaufen! Was sagt ihr?

:)

#1 iBimsEinJunge, Mar 27, 2021
Thema:

1660 Super oder 1050 TI?

Loading...

1660 Super oder 1050 TI? - Similar Threads - 1660 Super 1050

Forum Date

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt

„Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt: „Super Mario Bros. Wonder“: Switch 2 Edition mit neuem Content angekündigt Wonder“ gilt als eines der besten Spiele für die Nintendo Switch und hat Fans von 2D-Spielen erneut ins Boot geholt. Im...
User-Neuigkeiten Friday at 4:52 PM

„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch

„Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch: „Super Mario Galaxy“: Nintendo kündigt neuen Animationsfilm an – und Remaster für die Switch Einen groben Startzeitraum hat man auch schon in den Raum gestellt: den April 2026.. . „Super Mario...
User-Neuigkeiten Friday at 4:52 PM
1660 Super oder 1050 TI? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice