144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)?

Diskutiere und helfe bei 144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen neuen Pc und kann aus irgendeinem Grund in den Einstellungen nicht 144Hz auswählen. Mein Monitor ist auf jeden Fall eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannik916, 26. November 2023.

1. Jannik916
    Jannik916 Gast

Hallo, ich hab einen neuen Pc und kann aus irgendeinem Grund in den Einstellungen nicht 144Hz auswählen. Mein Monitor ist auf jeden Fall eigentlich 144Hz fähig. Weiß jemand woran dass liegen könnte?

:)

Thema:

144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)?

Die Seite wird geladen...

144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)? - Similar Threads - 144Hz Einstellungen auswählbar

Forum Datum

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
144Hz nicht in Einstellungen auswählbar(Windows11)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden