14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?

Diskutiere und helfe bei 14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht Der PC startet nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alpha10010, 7. Juli 2021.

1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

Moin

ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut

Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht

Der PC startet nach nur wenigen Sekunden um Spiel neu. Zwar nicht jedes Spiel, Aber die die etwas aufwendiger sind

Den höchsten gpu-Stromverbrauch den ich sehen konnte lag bei 180w nur kommt mit die Frage wie es dazu kommt das der PC ausgeht wenn a) Temperaturen optimal sind b) ich ein 800w Netzteil mit 80+ Zertifizierung habe

Es ist das gute Stück hier https://www.gigabyte.com/Power-Supply/GE-S800A-D1#kf

Was schon gute 14 Jahre alt ist, jedoch hat es mit einer 2070s in 4k keine Probleme gemacht

Kann es an dem Netzteil liegen oder eventuell an meinem Netzteil?

Es hätte zudem auch über die igpu Probleme gemacht als die Karte ausgebaut war

:)

#1 Alpha10010, 7. Juli 2021
Thema:

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?

Die Seite wird geladen...

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende? - Similar Threads - Jahre altes 800w

Forum Datum

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden