130 Milliarden Dollar: Broadcom macht Qualcomm Übernahme-Angebot

Diskutiere und helfe bei 130 Milliarden Dollar: Broadcom macht Qualcomm Übernahme-Angebot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 130 Milliarden Dollar: Broadcom macht Qualcomm Übernahme-Angebot Es könnte eine Elefantenhochzeit werden. Broadcom macht Qualcomm ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es könnte eine Elefantenhochzeit werden. Broadcom macht Qualcomm ein Übernahme-Angebot. Sollte ein solcher Deal von den Regulierungsbehörden abgenickt werden, dann wird Broadcom mit Qualcomm zusammen auf Schlag zu einem der größten Chip-Hersteller weltweit.

Thema:

Die Seite wird geladen...

130 Milliarden Dollar: Broadcom macht Qualcomm Übernahme-Angebot - Similar Threads - 130 Milliarden Dollar

Forum Datum

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Was ist das beste B550 Mainboard bis 130 Euro?

Was ist das beste B550 Mainboard bis 130 Euro?: Hey Leute, Ich möchte mir ein neuen PC bauen und suche jetzt ein B550 Mainboard. Was ist das beste Mainboard bis 130 Euro? Lg...
Mainboards 23. Dezember 2024

Gaming-Monitor - über 130% sRGB?

Gaming-Monitor - über 130% sRGB?: Hallo, ich bin der Meinung, dass ein Monitor so nah wie möglich an 100% sRGB Abdeckung haben sollte, wenn ein Bildschirm nun 130% sRGB Abdeckung hat, wirken dann die Farben nicht überfärbt?...
Grafikkarten 3. November 2024

ChromeOS 130: Neue Features für mehr Produktivität und Bedienkomfort

ChromeOS 130: Neue Features für mehr Produktivität und Bedienkomfort: ChromeOS 130: Neue Features für mehr Produktivität und Bedienkomfort . . ChromeOS 130: Neue Features für mehr Produktivität und Bedienkomfort
User-Neuigkeiten 1. November 2024

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach...
Prozessoren 23. September 2024

Gute Monitore zwischen 0-130 Euro?

Gute Monitore zwischen 0-130 Euro?: Ich suche ein Monitor für meine Ps4, dass heißt 60hz würden bzw sollten eigentlich reichen. Falls ihr ein Monitor für eure Ps4 schon habt oder gehabt habt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2024

Nintendo: Knapp 130 Mio. verkaufte Switch-Einheiten

Nintendo: Knapp 130 Mio. verkaufte Switch-Einheiten: Nintendo: Knapp 130 Mio. verkaufte Switch-Einheiten Auch die Hardware des Unternehmens findet Erwähnung. Da schauen wir gerne mal quartalsweise rein, um zu schauen, ob Switch & Co noch boomen....
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?: Ich bin grade dabei, meinen Pc fürs Gaming upzugraden und suche jetzt nach einer Budget Grafikkarte für maxinal 130€ auf Ebay. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Grafikkarte oder sogar...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Disney+ hat fast 130 Millionen Abonnenten

Disney+ hat fast 130 Millionen Abonnenten: Disney+ hat fast 130 Millionen Abonnenten . . Disney+ hat fast 130 Millionen Abonnenten
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

Corona-Warn-App: Bis heute kostete die App rund 130 Mio. Euro, Betriebskosten sollen 2022...

Corona-Warn-App: Bis heute kostete die App rund 130 Mio. Euro, Betriebskosten sollen 2022...: Corona-Warn-App: Bis heute kostete die App rund 130 Mio. Euro, Betriebskosten sollen 2022 sinken Nicht nur durch die Option, im Kontaktfall nachträglich benachrichtigt zu werden, sondern auch,...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Monitor Full Hd, min. 25 Zoll und min.60 Hz unter 130 Euro?

Monitor Full Hd, min. 25 Zoll und min.60 Hz unter 130 Euro?: gibt es irgendwo einen Monitor, der diesen Anforderungen gerecht wird? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-full-hd-min-25-zoll-und-min60-hz-unter-130-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Zu wenig: Qualcomm schlägt Broadcoms 130-Milliarden-Übernahme-Angebot aus

Zu wenig: Qualcomm schlägt Broadcoms 130-Milliarden-Übernahme-Angebot aus: Zu wenig: Qualcomm schlägt Broadcoms 130-Milliarden-Übernahme-Angebot aus Broadcom hat vor ein paar Tagen ein Angebot für eine Qualcomm-Übernahme auf den Tisch gelegt, für 70 Dollar pro Aktie...
User-Neuigkeiten 13. November 2017
130 Milliarden Dollar: Broadcom macht Qualcomm Übernahme-Angebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden