1080 ti stürzt ab bei Spiel start?

Diskutiere und helfe bei 1080 ti stürzt ab bei Spiel start? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine 1080 Ti die beim Starten von spielen z.b Fortnite,Warzone abstürzt. Also Fortnite startet ganz normal alles geht und dann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheRealTefflon, 31. Januar 2022.

1. TheRealTefflon
    TheRealTefflon Gast

Moin,

ich habe eine 1080 Ti die beim Starten von spielen z.b Fortnite,Warzone

abstürzt. Also Fortnite startet ganz normal alles geht und dann ich bin im Starbildschirm von Fortnite und aufeinmal nach paar sekunden kriege ich einen Screen wo nur Grafikbugs sind. Nach paar Sekunden werden meine Bildschirme dann Schwarz bekommen halt kein Signal mehr. Mein Pc bleibt an und alles ist das erst nach einen Neustart gefixt und dann wiederholt sich alles.

Die WLP ist frisch und die Temps sind auch bei ca 30 bis 40 grad, neuer Treiber ist installiert und ältere Treiber passiert genau dass gleiche.

Vielleicht weiß ja jemand wie man das fixt.

LG

:)

#1 TheRealTefflon, 31. Januar 2022
Thema:

1080 ti stürzt ab bei Spiel start?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden