1000€ PC fürs Zocken und Aufnehmen?

Diskutiere und helfe bei 1000€ PC fürs Zocken und Aufnehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche einen PC der sich zum Gameplay aufnehmen bei 60FPS und Hohen Einstellungen bei Spielen wie Battlefield V eignet. Bitte stellt mir nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Insert123, 20. November 2020.

1. Insert123
    Insert123 Gast

Also ich suche einen PC der sich zum Gameplay aufnehmen bei 60FPS und Hohen Einstellungen bei Spielen wie Battlefield V eignet. Bitte stellt mir nicht irgendwelche Knallbunten RGB Kisten zusammen.Er soll gedimmt und Clean Schwarz sein.

:)

Thema:

1000€ PC fürs Zocken und Aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

1000€ PC fürs Zocken und Aufnehmen? - Similar Threads - 1000€ fürs Zocken

Forum Datum

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
1000€ PC fürs Zocken und Aufnehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden