1.und 2. Weltkriegs egoshooter gesucht!
Diskutiere und helfe bei 1.und 2. Weltkriegs egoshooter gesucht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.und 2. Weltkriegs egoshooter gesucht! Ich hab schon einige egoshooter in diesem genre gespielt also die klassiker wie z.B. COD oder MOH. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.
Thema:
1.und 2. Weltkriegs egoshooter gesucht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1.und 2. Weltkriegs egoshooter gesucht! - Similar Threads - Weltkriegs egoshooter gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Preisleistungs Pc gesucht?Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.
Sollte...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
Playstation 5 Monitor gesucht?Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor
Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein.
Preislich unter 200 Euro.
Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz.
Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2024 |
Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?: Hallo zusammen,
ich plane, mir zum ersten Mal einen eigenen PC zu bauen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen aber ich bin mir nicht sicher.
Ich...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2024 |
Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - EgoshooterIch suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter: Ich suche ein Computerspiel der 90er - Alien - Raumschiff - Egoshooter
In der ersten Video-Sequenz wird das Raumschiff durch ein Alien verstört und man landet auf einem Meteor. Dort bewegt...
|
Computerfragen | 17. März 2012 |
Gute Egoshooter für LAN - PartyGute Egoshooter für LAN - Party: Gute Egoshooter für LAN - Party
Hey Leute,
ich/wir suchen noch gute Ego - Shooter für eine Lan - Party.
Baujahr: 2006 - 2012
Spiele wie.... sind uns bekannt:
COD 4 & 6
Farcry...
|
Computerfragen | 11. Februar 2012 |
Gute Zockernamen für egoshooter spieleGute Zockernamen für egoshooter spiele: Gute Zockernamen für egoshooter spiele
suche guten zocker name für steam
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
Welcher Egoshooter für PC ist zur Zeit der Beste?Welcher Egoshooter für PC ist zur Zeit der Beste?: Meiner Meinung nach Black Ops!
Ich meine nicht nur Grafik sondern auch MP, Maps etc.
|
freie Fragen | 6. Dezember 2010 |
Steuerung EgoshooterSteuerung Egoshooter: Hi wie genau steuert man Egoshooter auf der Konsole, egal ob XBOX 360 oder PS3? Also ich möchte nur wissen welche knöpfe man so benutzt auf dem controller. Danköö
PS: Bitte keine Diskussion über...
|
Spielekonsolen | 23. April 2010 |
Suche guten aktuellen EgoshooterSuche guten aktuellen Egoshooter: Hoi liebe Sysgemeinde.
Such mal wieder ein bischen Abwechslung zu meinem CSS und F.E.A.R.
Kann mir jemand einen guten neuen EgoShooter empfehlen ??
Egal welcher Art.Sollte aber schon auf dem...
|
Action & Shooter | 20. Juli 2007 |
Command & Conquer Egoshooter mit CryENGINE 2Command & Conquer Egoshooter mit CryENGINE 2: geruechteweise kommt nen nachfolger zu renegade, und das dann auch noch mit der engine aus crysis, das waer der hammer :great:
siehe hier
kann aber auch sein, dass es nen shooter aus dem...
|
Action & Shooter | 7. März 2007 |